#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündungen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündungen am Penis

    Seit Jahren habe ich Probleme mit Entzündungen. Mal ist die Entzündung weg, mal mehr mal weniger da.
    Es ist roter fleckiger Auschlag - an der Eichel und am Penis. (beschnitten bin)
    Ich war bei mehreren Ärzten (Hautärtzten, Urologen) - habe Sitzbäder, mehrere verschiedene Salben (mal gegen Pilze, mal gegen Viren...) usw. verordnet bekommen. Es half nie wirklich.
    Auch Abstriche wurden beim Hautarzt gemacht.

    Was kann das sein? Was kann ich tun?

    Eric


  • RE: Entzündungen am Penis


    Eine lokale Empfindlichkeit...oftmals durch eine "Überwucherung" von Pilzen. Meist nach Geschlechtsverkehr verstärkt.
    Bestes Mittel: direkt nach GV waschen (seba-med) und gut trocknen (Handtuch und Fön). Danach mit einer guten Pflege (z.B. Frei-Öl-Produkte) einölen bzw. cremen....
    und schon dürfte das Problem gelöst sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Erektionsstörungen impotenz


      hab seit lange zeit erektionsstörung komme immer zu schnell macht
      kein spass mehr ihm bett wass tun

      Kommentar

      Lädt...
      X