#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

penisfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • penisfarbe

    Hallo Herr Doktor,
    leider habe ich kein haut-forum gefunden, darum dachte ich, sie können mir evtl. auch weiterhelfen. seit einiger zeit habe ich einen neuen freund und alles ist super. jetzt hatten wir auch den ersten sex der auch super lief. beim duschen habe ich aber gesehen das die haut an seinem penis einiges dunkler ist als die haut am übrigen körper... ist vielleicht ne doofe frage aber ist das normal... er meinte das wäre schon ewig so... kann das durch zu enge hosen kommen oder so? Wirklich angst das etwas nicht in ordnung ist hab ich nicht.... hat mich nur interressiert.... für eine antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.... :-)


  • RE: penisfarbe


    Keine Sorge, das ist normal. In diesem Bereich gibt es einfach mehr Pigmente als an der sonstigen Körperhaut!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X