#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erster Urologenbesuch ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erster Urologenbesuch ...

    Habe für nächste Woche meinen ersten Termin beim Urologen, habe da nun aber ein paar Fragen und ein Problem?
    Da es eine Gemeinschaftspraxis ist habe ich gerade gesehen das ich bei einer Ärztin bin, bei den Herren muß ich 3 Wochen warten -geht leider nicht-, ist doch peinlich,-was ist wenn sie mich untersucht und es regt sich was bei mir???
    Soll man sich für die Untersuchung rasieren, -will aber nicht das es schwul aussieht???

    Help ...
    Tom76


  • RE: erster Urologenbesuch ...


    Glaubst Du wirklich, Frau Dr. urol hat noch nie einen steifen Penis gesehen, bei DEM Beruf ? Interessiert DIE NICHT ! Mach Dir da keine Gedanken drüber, gar keine, ist für die grauester Alltag. Ich finde, das wäre viel peinlicher, wenn Du Sie konsultieren müsstest/würdest, weil Du keinen mehr nochkriegst! Du musst Dich doch nicht dafür entschuldigen, dass Du ein gesunder, "funktionierender" MANN bist. Dass Du das nur sehr eingeschränkt steuern kannst, weiss die auch, wenn Sie es nicht wüsste, wäre Sie in dem Beruf total, total verkehrt.

    Ansonsten ist ja bekannt, ich rate immer und allen Männern von der Konsultation eines Urologen/Urologin grundsätzlich ab.

    mfG

    Truman

    Kommentar


    • RE: erster Urologenbesuch ...


      Keine Sorge... die urologischen Ladys sind alle recht gut drauf, soweit ich sie kenne... und so viele gibt es nicht.

      Lassen Sie sich mal auf keinen Fall eine "Urologenneurose" einreden wie sie von manchen hier verbreitet wird. Bilden Sie sich mal Ihr eigenes Urteil!

      Rasieren ist nicht nötig, es sei denn Sie möchten es selbt.
      In der Situation einer Untersuchung (etwas Stress/etwas Angst) ist das Entstehen einer Erektion recht unwahrscheinlich... und wenn... ist es wohl das normalste der Welt...und das insbesondere auch gerade für die Fachärzte(innen) für Urologie.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: erster Urologenbesuch ...


        Oh man, -ja danke da muß ich wohl durch !!!
        Geschweige wenn ich mich auch noch für eine OP entscheide -Beschneidung- dann sind ja noch mehr Ladys dabei.
        Aber wie hier so einer schreibt wäre eine Beschneidung nur was für Homos und das bin ich auf keien Fall!!!!


        -DANKE
        Tom76

        Kommentar



        • RE: erster Urologenbesuch ...


          Hi Tom!

          Der verlinkte Beitrag stammt von hgf. Brauchst ihm also keine weitere Beachtung schenken... ;-) Beschnitten oder nicht hat *absolut nichts* aber auch *gar nichts* mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

          Zur Beschneidung selber... also ich persönlich würde mich nach Möglichkeit nur teilweise beschneiden lassen (Optik hin oder her). Zumindest wenn du Wert darauf legst, wie gewohnt "Hand anlegen" zu können. Sonst geht das logischerweise nur noch mit Gleitgel.

          Gruss
          Michael

          Kommentar

          Lädt...
          X