#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose nach Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose nach Pilz

    Hallo Doc!

    Den Pilz meines Mannes kriegen wir langsam in den Griff, er schluckt heute noch eine Pilzpille. Aber er klagt immer noch über Vorhautschmerzen und ich sehe da auch echt eine Verengung, wie eine Phimose.
    Der Pilz bestand vorher bestimmt so 4 Wochen lang, ich hatte mich angesteckt, Die FÄ hat es entdeckt, da wir beide wenig Symptome (Überempfindlichkeit beim Sex, wundes Gefühl, Brennen, aber kein Jucken) hatten.
    Frage: geht diese Verengung wieder weg, wenn der Pilz dann nun endlich verschwindet oder muss da der Urologe was tun? Unser Urologe hat noch 2 Wochen urlaub!


  • RE: Phimose nach Pilz


    Neben der Pilzbehandlung rate ich zu einer ganz guten lokalen Pflege. Täglich mehrfache reinigung (sebamed) und mehrfacher Pflege mit Jojoba-haltigen Crems/Ölen (wie z.B. FreiÖl). Wenn es dauerhaft eng bleibt ggf. über eine OP nachdenken.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Phimose nach Pilz


      Danke und danke, dass sie dieses Forum beantworten:-)))

      Kommentar

      Lädt...
      X