#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

merkwürdiges Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • merkwürdiges Problem

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig,

    ich habe ein seltsames Problem. Seit einigen Wochen habe ich ein "ziehen" im linken Oberschenkel. Diesen Gefühl tritt auch im linken Hoden auf.
    Ich muss noch dazu erwähnen, dass ich eine Nebenhodenentzündung "hatte". Das merkwürdige hierbei ist, dass ich bei abstasten des linken Hodens eigentlich keinen Schmerz mehr empfinde. Aber wo kommt dann dieses ziehen her?

    Vor einigen Wochen musste ich mich mal bücken. Und während dem Bücken tat mein Hintern weh und seitdem tritt dieses Ziehen auf. Kann es ein, dass ein Nerv eingeklemmt ist, der dieses Ziehen im Oberschenkel/Hoden verursacht?

    Können Sie mir da weiterhelfen?

    Gruß

    Martin





  • RE: merkwürdiges Problem


    Könnte tatsächlich ein eingeklemmter Nerv vom Rücken her sein. Also ist ein orthopädischer Check sinnvoll. Wenns nicht klar ist, auch ein urologischer...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X