#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum Plastik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum Plastik

    Sehr geehrter Hr. Doktor!

    Vor einiger Zeit wurde bei mir einen Frenulumplastik durchgeführt. Der Eingriff verlief ohne jegliche Komplikationen und auch bei der Nachuntersuchung meinte der behandelnde Arzt dass alles ok sei. Ich wende mich deshalb an Sie, weil sich bei meinem Frenulum aber ein kleiner Hautwulst gebildet hat (dies war auch bei der Nachuntersuchung so) bzw. so quasi wie ein ganz kleiner Faden absteht und das Frenulum quasi irgendwie 2 geteilt ist und keine Einheit bildet. Vielleicht können sich darunter etwas vorstellen und mir eine Ferndiagnostik ob das durchaus normal ist oder ob eventuell der zu behandelnde Arzt womöglich gepfuscht hat und die von mir geschilderte Situation bedenklich sei.

    LG und besten Dank im Voraus für Ihre Antwort!


  • RE: Frenulum Plastik


    So wie Sie das beschreiben ist das ein Effekt der Naht, die dort erfolgte. "Pfusch" ist das sicher nicht... es ist wohl etwas überschießende Narbenbildung, was vorkommen kann. Wenn es Sie stört, kann man das versuchen vorsichtig zu verschorfen. Wenn es Sie nicht stört...lassen wie es ist. Bedenklich ist das wohl in keinem Fall.
    ...dies soweit ich das aus Ihren Schilderungen entnehmen kann.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Frenulum Plastik


      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig!

      Ihre Beschreibung trifft es ziemlich genau denke ich. Meiner Ansicht nach ist es von zu häufigem Onanieren bzw. GV auffälliger geworden. Ich werde in den nächsten Wochen dies mal etwas einstellen und abwarten, vielleicht "heilt" es ja von selbst wieder zusammen.
      Ich möchte mich recht herzlich für Ihre rasche u. beruhigende Antwort bedanken.

      Liebe Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X