#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte,bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte,bitte

    Hallo,
    ich brauche bitte ganz schnell eine Antwort.
    Mein Papa (73 J) ist noch nie in seinem Leben bei einem Arzt gewesen,außer nach einem Arbeitsunfall.Jetzt hat er seid 2 Tagen Probleme mit dem Wasser lassen.Es geht nicht mehr.Wenn dann nur Tropfen.Kein Brennen aber wie bei einer Blasenentzündung.Die gante Nacht hat er nicht geschlafen und jetzt die nächste vor sich.
    Meine Schwester und ich wollen ihn davon überzeugen morgen Früh zum Urologen zu gehen.Er selber sagt das er glaubt es sei die Prostata.

    Nun bitte meine Frage : Ich habe davon so überhaupt keine Ahnung.Muß das immer Krebs bedeuten ? Oder was kann das noch sein ? Gott bitte nehmt mir meine Panik.Ich habe meine Mama und Schwiegermama letztes Jahr an Krebs verloren und bin selber an Brustkrebs erkrankt.Ich habe so Angst um ihn.Er ist eigentlich ein fitter Mensch,dem man sein Alter null ansieht.Er ist jeden Tag an der frischen Luft,immer unterwegs.Und lebt auch sonst sehr gesund.

    Bitte,was kann das denn sein ????

    Lieben Dank für Eure Antworten im Vorraus !

    LG
    Petra


  • RE: Bitte,bitte


    Liebe Petra,
    das muss noch lange lange nicht Krebs bedeuten! Aber in diesem Alter ist die Prostata schon 30 Jahre gewachsen... und da kann es genau zu solchen Problemen kommen. So wie ich das sehe braucht er dringend eine Kombination von besten Medikamenten... evtl ist auch eine Op nötig..... aber das kriegen die Urologen schon wieder hin!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X