#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Druck

    Hallo Herr Dr. Kreutzig!

    Ich bin 57. Mit meiner Partnerin habe (vielleicht besser: hatte) ich immer guten Sex.
    Seit einigen Wochen habe ich aber ein Problem. In der Vagina kommt es zu keinem Erguß mehr, nur noch auf oralem oder manuellem Weg - und auch das dauert viel länger, als noch zum Jahresbeginn. Außerdem ist dann auch der Ausstoß mehr im cm-Bereich (das war zuvor schon das 10-fache) und auch die Menge hat abgenommen.
    Was mir auch nicht gefällt: meine Partnerin kommt jetzt so gut wie nicht mehr zum Orgasmus: Ihr endgültiger Höhepunkt kam immer mit Verspüren meiner Ejakulation.
    Zusatzinfo: Ich nehme seit etwa dieser Zeit etwas gegen eine aufgekommene Depression (Trevilor).
    Wo vermuten Sie das Problem?

    Danke für eine Antwort.
    Taslo




  • RE: Kein Druck


    In Ihrem Alter (ist ja eigentlich noch kein Alter) kann es aber schon zu deutlichen Veränderungen im Bereich der Prostata gekommen sein. Typisch ist, daß die Veränderung des Samenergusses damit auch verbunden ist. Die längere Zeit ist ein typischer Nebeneffekt der antidepressiven Therapie.
    Lassen Sie zumindest die Größe der Prostata mal checken. Insgesamt müssen wir Männer uns aber mit gewissen Veränderungen auf diesem Gebiet aber durchaus auch abfinden.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Prostata-Check


      Vielen Dank für Ihre Hinweise.
      Will aber dazu noch ergänzen, dass ich ansonsten keine Probleme beim Wasserlassen habe, also weder Harndrang, noch Nachtröpfeln und eine gewollte Unterbrechung funktioniert auch.
      Ich begebe mich auch nur ungern in ärztliche Behandlung, weil dort immer alle Möglichkeiten (oft unnötig) untersucht werden, zumal dann, wenn man Privatpatient ist.
      Legen Sie mir trotzdem einen Prostata-Check nahe?

      Vielen Dank!
      Taslo



      Kommentar


      • RE: Prostata-Check


        Unnötige Untersuchungen sind -wie Sie richtig sagen- UNNÖTIG. Ich rate Ihnen aber dennoch zu einem Check. Sinnvoll ist hier Tastuntersuchung/Labor mit PSA-Wert und eine Ultraschall-Untersuchung. Ales was mehr ist...ist erst einmal nicht nötig...aber dann wissen wir, wie groß die Prostata ist (fragen Sie bitte nach der genauen Größe und dem PSA-Wert).
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Weitspritzen


          Bei mir ist es so, daß ich nur richtig weit spritzen kann, wenn ich gesund bin und mich wohl fühle.
          Wenn mich die Sorgen plagen und mit der Partnerschaft etwas nicht stimmt, dann ist die Ejakulation nur eine Entspannungsübung und kein Wettbewerb im Weitspritzen.

          Wenn Sie Pillen gegen eine Depression nehmen, sind sie krank.
          Warum nur erwarten Sie jetzt von ihrem kranken Körper noch Höchstleistungen??

          Erstmal gesund werden und dann gucken, ob es noch bis zum Nabel oder Brustwarzen spritzt!
          Alles Gute und Gruß vom Klaus

          Kommentar


          • Danke


            Vielen Dank für die Hinweise und die guten Wünsche!

            Taslo

            Kommentar

            Lädt...
            X