#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    Ich habe mit einer Frau geschlafen, die einen Scheidenpilz hat. Das habe ich erst nachträglich erfahren.
    Ich denke, dass ich mich angesteckt habe (leichtes jucken an der Eichel). Da ich am 2.5. sehr früh beruflich ins aussereuropäische Ausland fahren muss. kann ich nicht zum Arzt gehen. Ich komme vermutlich erst in vier Wochen zurück. Was kann ich tun?
    Ancarl


  • RE: Pilz


    Wahrscheinlich kein Problem. Gut waschen, ganz gut trocknen (Fön) und danach mit einer Lotion eincremen. Wenns schlechter wird, bitte Betaisodonna-Salbe besorgen (Apotheke) und 3-4x/Tag auftragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X