#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfektionen

    Lieber Herr Dr. Kreutzig,

    gibt es Infektionen der Blase, der Urethra oder der Prostata, die sich nur durch unangenehmen Geruch bemerkbar machen?

    Ich beobachte seit einiger Zeit nach dem Wasserlassen und nach einer Ejakulation einen Geruch, der ganz anders ist als frueher und der mir, im wahrsten Sinne des Wortes, stinkt. Nun bin ich Mitte Siebzig und denke, dass es sich vielleicht auch um eine hormonale Veraendereung handeln koennte.

    Vielen Dank im Voraus fuer Ihre Rueckaeusserung.

    Mit freundlichem Gruss

    Carl


  • RE: Harnwegsinfektionen


    Prinzipiell ist eine Infektion möglich, aber auch die Trinkmenge hat hier einen deutlichen Einfluss. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X