#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bluterguss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluterguss?

    hallo herr doktor,
    um meine erektion zu verbessern die stark nachgelassen hat seit ich zugenommen habe, hat mir jemand eine erektionspumpe empfohlen mit stauring. das aht auch soweit prima geklappt. nur habe ich jetzt bläuliche verfärbungen wie bei einem bluterguss an der vorhaut. es tut zwar nicht weh, sieht aber nicht schön aus. wie lange kann es dauern bis so etwas zurückgeht und darf man trotzdem noch handanlegen oder verkehr haben? Für eine baldige antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.


  • RE: bluterguss?


    Blutergüsse nach Vaccuumpumpenanwendung sind durchaus häufi. Gleichwohl sind sie meist harmlos und behindern nicht bei allen sonstigen Aktionen...
    Aber zur Besserung der Erektion gibts Besseres als die Vaccuumpumpe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: bluterguss?


      hallo nochmal.
      vielen dank für die schnelle antwort. ja ich weiss das es andere mittelchen gibt. war mir aber wohl zu peinlich. bin erst 30. und ausserdem ist mein gewicht wohl auch ein faktor. bin schon dabei abzunehmen. geht aber natürlich nur langsam. hoffe das dann wieder alles senkrecht ist.

      schönes Maiwochenende

      Kommentar


      • RE: bluterguss?


        Es gibt keinen Grund für Peinlichkeiten bei den anderen Mittelchen. Ein vernünftiger Doc sollte da Verständnis haben. Auf dem richtigen Weg sind Sie ja schon. Mit den Mittelchen könnte die Motivation dazu sogar noch zunehmen.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X