#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIlz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIlz

    Hallo, woran kann man merken, ob man Pilz hat, wenn ich nichts direkt sehe oder so, aber meine sich jedes mal wider ansteckt, kann es auch sein, dass die Baktierien nur bei mir nicht ausbrehcen oder so? Wie kann ich rausfinden, ob ich irgendwelche Bakterien hab und sollte ich vlt. auch mal was von ihrer creme draufmachen?
    Vielen Dank


  • RE: PIlz


    Klären kann man das nur mit einer mikrobiologischen Untersuchung (Abstrich/Abklatsch). Es spricht aber nichts gegen die Anwendung von "ihrer Creme".
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: PIlz


      aber kann es denn wirklich sein, das sie das von mir hat, also ich merke und sehe wirklich nichts bin mir da jetz unsicher ob überhaupt was hab

      Kommentar


      • RE: PIlz


        Es ist auch so wie Sie es beschreiben recht unwahrscheinlich, daß Sie was haben... und Männer bekommen es eher von den Frauen als umgekehrt..

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: PIlz


          Ja ok, vielen Dank sie hatt es ja jetzt schon so oft gehabt und kann ja sein, dass sie mich mal angesteckt hat und ich das jetzt ihr immer wieder gebe, aber ich denke Sie haben schon recht, denn ich merke wirklich nichts ungewöhnliches.
          trotzdem vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X