#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zink und Zeugungsfähigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zink und Zeugungsfähigkeit?

    Hallo ich habe heute gehört, das Zink dem Mann helfen soll, dass die Spermien wieder agiel werden! Stimmt das? Und trifft das auch zu wenn der Mann ein an starkem OAT Syndrom leidet??

    Danke schon mal für Ihre Antwort!


  • RE: Zink und Zeugungsfähigkeit?


    Ja, es gibt Hinweise, daß das Effekte macht. 20mg pro Tag sollten nicht schaden. Kombination mit Vit. A & E könnte den Effekt sogar noch verbessern.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Zink und Zeugungsfähigkeit?


      Vielen Dank für Ihre Antwort, dass gibt wieder Hoffnung!

      Kommentar

      Lädt...
      X