#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im hoden

    guten tag zusammen

    habe seit einiger zeit (3-4 Wochen) folgendes problem. ich habe hin und wieder ein ziehenden schmerz vornehm im rechten hoden. hin und wieder auch links und ganz selten sogar einen schmerz im vorderen penisbereich. diesen schmerzen sind nicht wirklich stark aber auf die dauer durchaus als unangenehm zu beschreiben. oft treten sie auch in den stunden nach dem sex mit meiner freundinn auf.
    ansonsten habe ich körperlich auser einer gerade diagnostizierten kehlhopfentzündung keinerlei beschwerden.
    wüsste gerne was ich tun soll? Urologe?
    bin 21 falls das wichtig ist.

    danke schonmal im vorraus

    tom


  • nachtrag


    es sind äußerlich keinerlei veränderungen(schwellungen etc.) festzustellen. auch kann man die hoden abtasten ohne das ein "druckschmerz" entsteht.

    Kommentar


    • RE: schmerzen im hoden


      Diese Schmerzen können ganz verschiedene Ursachen haben. Meist zwar harmlos, dennoch ist eine urologische Untersuchung ratsam.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X