#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss am Penis

    Guten Morgen,

    während des Sex´s mit meiner Partnerin habe ich am Penis einen Riss abbekommen. Wie eine Platzwunde!!soll ich zum Urologen oder ist so was halb so schlimm?? Hat vor zwei Tagen noch sehr wehgetan jetzt ist der schmerz wie weg geblassen.


    An der Stelle war auch ein Blauer Fleck der nach und nach zurück geht!!!Hatte erst Angst vor einen Penisbruch aber das sollte ja viel schlimmer aussehen.

    Danke und Gruß
    Capitan

    PSer ist ist nicht auf der Eihel sonntern Mittig am Penis auf der Haut!!!


  • RE: Riss am Penis


    Oftmals reißt das Penisbändchen. Aber auch Einrisse im Bereich der Haut können vorkommen. Es ist stets besser, das mal einem Doc zu zeigen, auch wenns etwas unangenehm ist. Bedenken sollte man auch, daß bei jeder offenen Wunde an Tetanus-Schutz gedacht werden sollte. Besteht noch ein wirksamer Impfschutz? Sonst ggf. nachholen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Riss am Penis


      DAnke für die Antwort Doc!
      MAche sofort einen Termin beim meinen Urologen, na ja wollte erst so in 2 Jahren hin aber bisschen früher kann auch nicht schaden.

      Vielen Dank

      Kommentar


      • RE: Riss am Penis


        das hatt mein freund auch so ähnlich...!!!
        allerdings hat er keinen blauen fleck! sondern es sind zwei kleine "schürfwunden". die aber mittlerweile schon wieder weg sind. muß mann, wenn so etwas "kleines" auftritt tatsächlich zum arzt?

        gruß sue

        Kommentar



        • RE: Riss am Penis


          ... sicher ist sicher, es sei denn Sie sind sicher, daß es "nur was kleines" ist.
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • RE: Riss am Penis


            wollt nur kurz berichten, alles in bester ordnung und auch abgeheilt!

            nix schlimmes!habe nciht mal eine salbe bekommen oder so!

            Kommentar


            • Zusatz:Riss am Penis


              Hallo.
              Ich bin ein 24 jähriger , kaputter Junge auf der Grenzschwelle zu Schizophrenie, Suizid und Isolation, sagt man mir.
              Ich habe bisher keinen Psyc-O gebraucht.
              Hatte immer Musik.

              Begann alles mit ner Frau, mit der ich so Sommer 2002 zusammen kam.
              Wie dam auch sei, habe ich alles versucht, damit es ihr gut geht.
              Auf ihr immerwährendes Fremdgehen habe ich mit Ignoranz versucht zu reagieren und kaufte mir mal so im Winter ne Penispumpe.
              Habe sie benutzt.
              Kann mich an vier mal oder 5 mal erinnern, aber das letzte mal war das übelste.
              nun weiss ich, sie war mit meinen toten Kauern im Maul und meinen Geheimratsecken und so weiter unzufrieden.
              Aber ich dachte damals, wirklich, diese 19,punkt reichen ihr nicht.
              Obwohl sie an diesen und jenen Ecken von dem Sex schwärmte und ihre Freundin sogar mal sagte, was sie zu ihr über mich sagte.
              Alles in Allem habe ich das Fremdgehen als ein Zeichen gedeutet, es reiche ihr nicht, was ich zu bieten habe.
              Bei dem letzten Verwenden dieser Pumpe, ist was passiert, das mich seit dem zu einem kranken kaputten Opfer gemacht hat, denk ich.
              --->
              Also ich habe sie damals so 40 Minuten draufgehabt.
              Dann, als ich die abnahm, war mein Penis sehr dunkelrot, dick, fett, klobig und nicht steif. Was vorher immer so war, dafür nimmt man sie normalerweise.
              -
              Beim rumdrücken tat es etwas weh, so wie nach zu lange, ... ihr wisst schon.....
              und unten links verliefen zwei dunlkelblaue, dünne Striche in Form von Blitzen, entlang.
              Nicht von der Wurzel hoch sondern nur so hier und da zwei dünne, bläuliche Striche , die durch die Haut schimmerten, wie Venen.
              Aber es waren keine.
              Nun sind diese dünnen striche kaum noch zu Unterscheiden mit dem Farbton, den der Schaft von der wurzel bis zur Eichelspitze unterhalb hat, also dort wo das Band sitzt ganz runter durch, ist , SORRY, bei mir etwas dunkeler als der rest.(auch schon vorher)
              und links neben dieser Verfärbung haben sich , in gleicher Farbe nun die zwei Striche zu einem entwickelt. Das ist nun 4 Jahre her und ich komme seit dem nicht klar.
              Wenn ich onaniere, falls das noch vorkommt, weiss ich nicht, woran ich denken soll, ich weiss nicht, ob ich mir die Potentz, die sich MANCHMAL zeigt, als Masstab dafür nehmen soll, dass doch alles ok ist, oder ob ich mich hier nur verarsche.
              ---->
              !!! KLINKIUM KREFELD IST NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!
              ----->
              Dort hat man mich in der urologischen Ambulanz, nach Aufnahme und nachdem ich sagte, worum es sich handelt, angewiesen, weg zu gehen mich nicht ernst genommen und mich angeschrien, als ich in Enotionen dort den Doktor anflehte mich unter ne CT zu legen, um da mal rein zu sehen.
              Die haben den abgetastet und das wars.
              Ich finde, eine ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT hochgebildeter Ärzte, die in ihrer Position sowieso machen könne was sie wollen, nur der hatte wohl spass dadran , mich zu zerstören.
              Also bin ich von Arzt zu Arzt gefahren immer auf der Suche nach einer Diagnose.
              In Düsseldorf hat mir son Spezialist dann etwas in meinen Penis gespritzt, wodurch er sehr lange sehr erregt war.
              Er meinte, wenn das klappt, klappt auch der Rest.
              Also, seit Sommer 2003 denke ich so:
              ---->
              Wenn das ein Haarriss ist, der nie heilt, und aufgeht, wenn diese "Sollbruchstelle" zu sehr belastet wird, dadurch der Blutdruck im Kreislaufsystem dann die Durchblutung stört und so, dann müsste ich durch "Training" irgendwann wieder bei Kräften sein.
              Das Training ist, wie sollte es anders sein, wi.....en.
              ------
              Aber dabei fällt mir mein Herzrhythmuss auf, der sich sehr dubios verhält, manchmal.
              Ich weiss einfach nicht, ob da was kaputt ist oder nicht und meine Analysen sind dadurch so sehr verwischt, wie meine Identität ( ich dachte: komm , wenn Dir nichts bleibt, kannste Dich ja immer noch hinten rein f....n lassen.
              Naja, ich steh nicht drauf. Soviel weiss ich bereits.
              ---
              Und kann jede Frau raffen ,die sagt:NEIN!
              Also ist selbst das keine Lösung, wenn ich die denn nun nehmen müsste.
              ----anderes Thema-----

              --->
              Meine Selbstwertschätzung( wer oder was bin ich denn dann noch) und meine aufopfernde Art ( immer kommt Schatz mindestens zweimal bevor ich einmal komme, es war vorher grundsätzlich IMMER so, fragt sie, ich habe es genossen.) , meine Bestätigung, auf die ich nie wert legte, ( aber wenn man n Schatz sieht, wie die vergeht an den Dingen, die ich ihr gebe und ....ach).... alles ist obskur-surrealistisch-verdreht und krank.
              Asexuell ist die einzige Variante.( in anbetracht der zu sendenen gene ist das wohl auch besser so).
              --->
              Aber wer kann mir denn sagen, welche Schäden bereits vorkamen und berichtet wurden, von Menschen, die negative Erfahrungen mit solchen "Accesoires " gemacht haben.

              Und ob man da, wenn da was kaputt ist, irgendwie was heilen kann...
              .....
              ..
              ich meine Pensibrüche kricht man doch auch hin, da wird sowas doch gehen, oder?!?!?!?
              Und seit ihr hatte ich auch keine Frau mehr, die mein Herz bekommen hat.
              Das wird sicher nie merh klappen.
              Psychotrauma.
              Nur ein Engel kann mir helfen, schick mir einen Engel.....

              Kommentar



              • Aha, hier hilft mir keiner. So ist das.


                wichs laden.
                Dort labert der "Doktor " hier labert der aber bei mir, der bald alle Beate Uhse Läden hochjagen wird, da ist die Sache NATÜRLICH EAGL.
                Danke Doc!

                Kommentar

                Lädt...
                X