#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden rutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden rutscht

    Habe in letzter Zeit häufiger das Problem, daß meine Hoden in die Leistengegend rutschen. Häufig wenn ich engere Jeans trage oder auch beim Sex bzw. bei SB. Zuerst war es immer nur der Linke. Mittlerweile fängt der Recht auch an "zu wandern". Schiebe Sie dann einfach immer wieder zurück. Hatte in der Kindheit schon mal das Problem und damals eine ganze Zeit lang Spritzen in den Po bekommen.

    Es schmerzt nicht richtig, ist aber teilweise schon sehr unangenehm. Sollte ich damit UNBEDINGT zum Urologen? Was wird der tun? Und was kann passieren, wenn ich weiterhin nicht dorthin gehe?


  • RE: Hoden rutscht


    Hab das gleiche Problem, nur dass es nur beim Sex auftritt, und dass ich seitdem Schmerzen habe...
    Das ganze ist mir vor einigen Wochen schonmal passiert, und die Schmerzen hielten etwas mehr als eine Woche an und strahlten auch in den Bauchbereich hinein.

    Dass sich die Hoden schonmal so weit hochziehen können kann ich ja verstehen, nur die Schmerzen danach irritieren mich....

    Kommentar


    • RE: Hoden rutscht


      Es handelt sich hier um eionen überaktiven M. cremaster (der Muskel an dem der Hoden hängt).
      Im Falle von "Willis Wanderer" hat in der Kindheit wohl ein Leistenhoden bestanden, der mittels Hormonspritzen nach "unten gebracht" wurde.
      Ich rate zu einer urologischen Untersuchung, wenn chronische Beschwerden bestehen. Wenn das gelegentlich mal passiert, ist es eher nicht bedenklich.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: Hoden rutscht


        Vielen Dank für die schnelle Antwort.

        Kommentar


        Lädt...
        X