#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss in der Prostata?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss in der Prostata?????

    Es handelt sich um meinen Onkel, er ist 60Jahre und er kalgt schon lange über Vergiftungserscheinungen( wie er sich selber ausdrückt. )Er hat immer geschwollene, dicke Beine die teilweise auch sehr verfärbt sind. (er hat nie geraucht und er ist kein Diabetiker) Er hat ständig Kopfschmerzen, manchmal migräneartige Anfälle. Ich mache mir große Sorgen um ihn. " Er sagt , er hätte einen Riss in der Prostata, er würde das fühlen." Leider wohnt er in den USA, und da glaubt ihm kein Arzt. Er war schon mehrfach in Behandlung, alle machen immer nur die selben Tests, immer und immer wieder das Selbe. Wenn er seine Diagnose sagt, blocken die Ärzte jedesmal ab und schenken ihm kein Gehör! Blos, wenn er das Gefühl hat, da müsste man dem doch einmal auf den Grund gehen, es ist doch sein Körper!
    Er hatte einmal einen Penisbruch, hab ich herausgehört. Dabei kann doch durchaus innerlich etwas zerrissen sein???
    Hat JEMAND evtl. selbige Erfahrung oder einen Hinweis für mich. Ich wäre sehr dankbar dafür. Danke....diana


  • RE: Riss in der Prostata?????


    Hallo Diana,
    Nur mal zur Information: "einen Riss in der Prostata" gibt es nicht bzw. nur als Folge schwerster Unfallverletzungen. Was den Onkel da quält lässt sich aus den (etwas diffusen) Angaben so leider nicht sagen.
    Man müsste die Symptomatik genau wissen und auch was bereits für Untersuchungen erfolgt sind und mit welchem Ergebnis.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Riss in der Prostata?????


      Danke für die Antwort. diana

      Kommentar

      Lädt...
      X