#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ejakulation

    Hallo zusammen,

    ich hab schon seit etwa 7 Jahren in unregelmäßigen Abständen (erst 3, 4 Monate... mittlerweile alle 3 Wochen ungefähr) starke Unterleibsschmerzen nach der Ejakulation. Besonders betroffen sind der Hoden und ab und zu auch der Unterbauch (Blase). Vor allem treten die Schmerzen auf, wenn ich etwas längeren Sex hatte bzw. die Erektion über einen langen Zeitraum (1,5 - 2 Stunden mit kleinen Unterbrechungen) bestand. 1 bis 2 Stunden nach der Ejakulation lässt der Schmerz dann wieder nach. Weitere Symptome habe ich nicht feststellen können.

    Hab bisher noch nie mit jemandem darüber gesprochen, mache mir aber langsam sorgen. Weiß jemand Rat?

    Danke

    Tim


  • RE: Schmerzen nach Ejakulation


    Das hört sich seitens ihrer Beschreibung nach einer chr. Prostatitis an. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung. Eine längerfristige Antibiotikatherapie wird sinnvoll sein. Ich würde in Ihrem Fall mindestens 3 Wochen raten.

    Lieben Gruß
    Ihr


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X