#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss schon wieder nerven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muss schon wieder nerven

    betrifft Krätze/Scabies

    zumindest dachten mein Hautarzt und ich, das es das ist. Nun ist es nach 1 Woche mit Jacutin und morgendlicher Cortisonsalbe noch nicht besser geworden. Mein Jucken und Ausschlag im Initimbereich ist zwar besser, dafür habe ich jetzt komische Rote Beulen an Ellbogen, Oberarmen, Rücken und an den Beinen.

    Die Beulen und das jucken an Handgelenken und Fußgelenken ist so geblieben?

    Was kann es noch sein? Habe nämlich gelesen, das Krätze nie den Rücken und die Beine befallen würde... stimmt das?

    oder alternativ... Was mache ich falsch?



    Werde nochmal beim Arzt anrufen müssen, oder?


  • RE: muss schon wieder nerven


    Das ist für mich so etwas schwer einzuschätzen. Ggf. ist auch noch Diagnostik/Labor erforderlich. Ich würde schon dazu raten den Doc nochmals zu konsultieren.
    Im Allgemeinen ist es aber auch so, daß die Scabies auch allgemeine Entzündungszeichen auslösen können. Wichtig ist um so mehr, daß die Therapie der Scabies wirklich perfekt gemacht wird.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: muss schon wieder nerven


      allgemeine Entzündungszeichen?

      Durch Scabies oder wegen der Behandlung die Entzündungseichen?

      Werde morgen nochmal kurz beim Arzt reinschauen

      Kommentar

      Lädt...
      X