#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden schmerzen beim freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden schmerzen beim freund

    Juhuuu ihr Lieben

    ich habe ein problem bzw mein freund.
    Wir haben heute ein bisschen rumgealbert danach wollten wir uns küssen und ich habe mich zwischen seine beine gelegt und das so unglüclklich das ich ihn wohl entwas gequetscht habe bin dann sofort aufgestanden. er sagte dann anch 3 min das alles wieder gut ist das es nur noch zieht. danach wo alles wieder gut war haben wir uns ein bisschen geärgert wo eigendlich nichts war doch nun nach 2std ca sagte er mir das er plötzlich starke schmerzen hat. ((seine worte:: es fühlt sich an als würde man sie zwischen einer sange nehmen und immer mehr zusammen drücken) wobei ich sagen muss es geht nur um ein hoden ich glaub der rechte. nun weiss ich und er net wass los ist. der hoden ist nicht angeschmollen und bläuliche verfärbung ist auch nciht zu sehen also er sieht aus wie immer nur das er sich halt kaum bewegen kann da jede bewegung ihm weh tut.

    kann mir einer sagen was man machen soll?? ob es was ernstest ist??
    oder ist es vllt nur das es kurz anschwillt aber ncihts schlimmes ist??

    ich weiss es net keinn mir einer helfen ich hoffe es

    Gruss Jennifer


  • RE: Hoden schmerzen beim freund


    Ich rate mal ....schnellstmöglich ab zum Doc! Wenns dumm gelaufen ist, hat sich der Hoden gedreht. Wenn nicht ist das nach einigen Stunden weg... aber bitte schnellstmöglich klären!!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X