#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenhochstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenhochstand

    Hallo!

    Mein Freund (26) hatte als Kleinkind Hodenhochstand. Leider wurde dies zu spät erkannt und erst im Alter von 5 Jahren operiert. Ausserdem lit er im Jugendalter unter einer Hodenkrampfader, die dann operativ behandelt wurde.

    Ist es möglich, dass durch diese Vorfälle seine Fruchtbarkeit vermindert ist? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, etwas dagegen zu unternehmen?

    Vielen Dank dür die Antwort!


  • RE: Hodenhochstand


    Es bestht sehr wohl die Möglichkeit, daß die Fruchtbarkeit vermindert ist. Das lässt sich durch einen Test klären. Die Therapiemöglichkeiten sind aber sehr begrenzt.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X