#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DAS BUCH IST DA!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAS BUCH IST DA!

    Nur als Info! Das neue Buch von Dr. Despeghel und mir ist grade heraus gekommen!:


    "Nur für Männer!"
    So bleiben Sie gesund
    Dr. Michael Despeghel und Dr. Thomas Kreutzig
    Seiten: 144
    ISBN: 3-8025-1698-2
    14,90 ¤ [DE]
    15,40 ¤ [AT]

    Von Mann zu Mann
    "Gesund leben? Das ist Frauensache!", so denkt der durchschnittliche deutsche Mann. "Augen zu und durch" heißt es schließlich für einen echten Kerl. Doch spätestens bei den Themen Potenz und Zeugungsfähigkeit, Stressresistenz und Schlafstörungen, Bauchansatz und schlaffer Hintern wird deutlich, dass Gesundheitsthemen auch den Männerkörper betreffen können.
    Im vorliegenden Ratgeber widmen sich Dr. Michael Despeghel und Dr. Thomas Kreutzig diesen klassischen " Männerproblemen" mit viel Einführungsvermögen und kompetenten Sachverstand. Dies - und noch viel mehr - sind die Themen dieses Buches:
    Vorsorge - alles auf einen Blick
    Falsche Ernährung, Übergewicht und die Langzeitfolgen
    Stressbewältigungsstrategien
    Männerärzte - die wichtigsten Fragen
    Alkohol und Zigaretten - und wie man davon loskommt
    Fitnesstipps für Sportmuffel
    Die männliche Potenz - alles, was man wissen muss
    Testosteron - jung bleiben im Alter


    LIEBE GRÜßE

    Dr. T. Kreutzig


  • RE: DAS BUCH IST DA!


    Gottchen, noch so ein Desinformations-Schinken mehr. Ich habe eine ganze Menge davon bei mir auf dem Regal stehen, zusammengekauft in der Anfangszeit, als ich auch noch keine Ahnung hatte und nur mit dem absoluten Männergrundwissen ausgestattet war : "Zum Urologen geht MANN nicht!"

    Inzwischen sind die in die zweite Reihe gerückt und die nächste Station wird Mülleimer sein, da gehören die nämlich allesamt hin.

    Genau das, was da oben in der Inhaltsangabe steht, wird in epischer Breite ausgewalzt, MANN soll abnehmen (was denn bei meinem BMI = 22 ?) und Sport treiben und mit dem Rauchen aufhören (ich bin immer Nichtraucher gewesen). Aber kein Wort darüber, was mit dem Alter für Hormonelle Umstellungen stattfinden und wie MANN da gegensteuern kann und sollte. Die 30 Jahre vorher ging es ja auch ganz gut OHNE Fastenkuren, MIT Rauchen und OHNE Sport. Was ich (und andere) wissen will ist, warum plötzlich nicht mehr und was muss MANN tun, damit MANN weiterhin so gut leben kann weiter ohne Sport etc. Diese Sammlung von banalsten Banalitäten können die Herren Autoren für sich behalten und ansonsten nur Desinformation. Erst mal musste ich diesen ganzen Unsinn, den ich gelesen hatte bei mir im Kopf auch wieder löschen, um die Sache vorurteilsfrei und objektiv angehen zu können.

    Ich bin den Komplex für mich am aufdröseln und mache immer wieder spannende Entdeckungen und habe inzwischen auch die ersten Erfolge (hat auch lange genug gedauert und genug gekostet). Wenn ich von dem Wissenshügel, den ich inzwischen aufgebaut habe heruntersehe, dann weiss ich, dass einem MANN da ganz bestimmt kein Arzt hilft, vollkommen sinnlos überhaupt einen Arzt zu konsultieren.

    Es Grüessli

    TRUMAN

    (DER UROLOGENSCHRECK)

    Kommentar


    • RE: DAS BUCH IST DA!


      Truman,
      Ihr Niveau sinkt im Sturzflug... ich hatte bereits letztens darauf hingewiesen.... es wird jetzt langsam so pathologisch, daß Sie wirklich eine Therapie aufsuchen sollten...

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: DAS BUCH IST DA!


        Gibt es eigentlich auch eine Gehirnvorsorge ???

        Obwohl, bei hgf wäre es eh schon zu spät, der gehört komplett in den Mülleimer. Sondermüll ? Sperrmüll ?

        Keine Ahnung wo man solche hirnlosen Intelligenzbestien am besten entsorgt.
        Bewunderswert ist, daß er offensichtlich noch die Tastatur seines PC bedienen kann. Naja, Geist und Hand gehen halt nicht immer konform.

        Sein Sinkflug wird bald ein Ende haben und in einem von niemandem bemerkten Absturz enden und wir hier im Forum werden wieder Ruhe haben vor diesem Depp.

        Kommentar



        • RE: DAS BUCH IST DA!


          für das, dass er mit urologen nichts zu tun haben will, ist er ziehmlich oft im Forum. Irgendwie scheint er damit nicht ganz abschließen zu können!!!

          Kommentar


          • RE: DAS BUCH IST DA!


            Ich halte Ihre Behauptung "Gesund leben ist Frauensache" als Grundeinstellung eines "Durchschnittsmannes" für, mit Verlaub, einigerassen dämlich.
            Sie und Ihr Kollege sehen sich selbst scheinbar als überdurchschnittliche Männer an(den Beweis müssten Sie aber doch erst mal erbringen).
            Es könnte natürlich aber auch sein, dass die Urologen Ihrer Ansicht nach prinzipiell unter dem Durchschnitt liegen!
            Nicht wahr?
            MfG

            Kommentar


            • RE: DAS BUCH IST DA!


              Schön, daß Sie diese Aussage dämlich finden.... finden wir auch!
              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • RE: DAS BUCH IST DA!


                ggg*

                Heisst das, Sie distanzieren sich vom "Ghostwriter"? >;-)

                Kommentar


                • RE: DAS BUCH IST DA!


                  Sie dürfen das Manuskript auf meinem Computer einsehen... Zur Ironie der Aussage die als einleitende Provokation steht, braucht Man(n) wohl nicht weiter zu kommentieren.... Bei UIhnen ist sie ja auch angekommen.
                  Merci

                  T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • RE: DAS BUCH IST DA!


                    Ironisch wirkt die Aussage auf mich wirklich nicht.

                    Wo steht denn Ihr Computer??
                    Oder war das jetzt auch ironisch?

                    Nichts für ungut! ;-)


                    Dr. Kreutzig :
                    -------------------------------
                    Sie dürfen das Manuskript auf meinem Computer einsehen... Zur Ironie der Aussage die als einleitende Provokation steht, braucht Man(n) wohl nicht weiter zu kommentieren.... Bei UIhnen ist sie ja auch angekommen.
                    Merci

                    T. Kreutzig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X