#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verfärbungen im intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verfärbungen im intimbereich

    sehr geehrter hr.dr.kreutzig,ich hatte vor 15 jahren ein ekzem ,das wie lederhaut aussah,haut war 5xmal so dick wie normal und immer extrem juckte.mein mittlerweile verstorbener hautarzt empfahl mir eine salbe,die in der apotheke angefertigt wurde.das jucken verschwand und die haut normalisierte sich binnen 3 wochen.
    jetzt beobachte ich seit einiger zeit eine hautveränderung an der selben stelle ,seitlich des hodensacks innenschenkel.diesmal ist die haut bräunlich verfärbt,normal dick und ohne juckreiz,links mehr als rechts.mein intimgeruch hat sich auch dadurch verändert und der penis kommt mir dunkler vor als früher.was könnte das sein?
    mfg
    neumerder


  • RE: verfärbungen im intimbereich


    Hallo,
    Seitens Ihrer Beschreibung kann ich mir so da keinen Reim drauf machen. Ich denke, so etwas muss man auch sehen. Aber ein guter Dermatologe sollte wohl damit klar kommen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X