#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrümmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrümmung

    Hallo Herr Dr. Kreutzer,

    ich habe bereits eine Antwort von Ihnen aus dem letzten Jahr auf einen Frage gelesen.

    Ich habe seit Geburt (?, kann mich zumindest mal nicht erinnern dass es vor der Pupertät anders war) eine Peniskrümmung - nach unten).
    Sexuell behindert mich das nicht, ich rutsche jedoch deswegen ab und zu "heraus" und würde die Sache gerne "begradigen" (auch der Optik wegen).
    Außerhalb einer OP (was ich bevorzugen würde) gibt es z.B. in Erotikmagazinen (Beate Uhse - Penismaster) oder auch in anderen Links Produkte die eine "Begradigung" versprechen durch Streckung oder Beeinflussung des Gewebes und damit sogar eine "Penisvergrößerung" versprechen (was ich aber nicht brauche). Können solche Produkte tatsächlich helfen oder ist das humbuck?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Andi2705


  • RE: Peniskrümmung


    Pardon meinte natürlich Dr. Kreutzig ;-)

    Kommentar


    • RE: Peniskrümmung


      Die von Ihnen angesprochenen Produkte können das Problem wahrscheinlich nicht lösen. Eine Verkrümmung kann erfolgreich eigentlich nur durch eine OP behoben werden. Die Ausprägung sollte dabei aber so sein, daß eine OP auch wirklich nötig ist. Vor Beratung durch Ihren Urologen ist es daher sinnvoll den Befund via Photos bei Erektion zu dokumentieren.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X