#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drückender Schmerz am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drückender Schmerz am Hoden

    Ich habe seit gestern durchgehend einen leichten, sehr unangenehmen drückenden "Schmerz" bzw. so ein Gefühl am rechten Hoden. Beim Abtasten des Hodens konnte ich feststellen, dass der Schmerz vom "Ansatz" des Hodens ausgeht, spricht da, wo etwas (Der Spermakanal?) in den Hoden führt. Beim leichten Drücken wird der Schmerz dort etwas stärker.

    Ab und zu spüre ich auch einen sehr kurzen leicht stechenden Schmerz. Wissen sie vielleicht woran das liegen könnte und was das sein könnte? Werde am Montag zum Urologen gehen, hab aber langsam Angst um meine Männlichkeit. Bin 17 Jahre alt, wenn das etwas zur Sache tut.


  • RE: Drückender Schmerz am Hoden


    Von Ihrer Beschreibung her könnte das eine beginnende Nebenhodenentzündung sein. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Drückender Schmerz am Hoden


      Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde dann am Montag zum Urologen gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X