#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis u.Hoden kalt klebrig gef

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis u.Hoden kalt klebrig gef

    Seit ca. zwei Jahren wird mein Zustand immer schlechter.
    Mir ist am ganzen Körper kalt und meine Muskelmasse wird immer weniger.
    Habe sehr viel Außdauersport betrieben (laufen, radfahren, wandern, skitouren).
    Seit dem letzten halben Jahr betreibe ich weniger Sport da ich mich auch Müde fühle.
    Mein Penis und Hoden ist kalt, klebrig und zunehmender gefühllos. Der Genitalbereich ist wie Haut ohne Masse. Mein Allgemeinbefinden ist oft Kraftlos und kein verlangen nach Sex. Bin 42 Jahre 178 Groß und 70 kg schwer.
    Habe ich Hormonpropleme?


  • RE: Penis u.Hoden kalt klebrig gef


    Es ist möglich, daß ein Hormonmangel besteht. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Schilddruese


      Lieber Naxo,
      nach so einem aktiven Sportleben muss das ja sehr traurig sein, diesen Verfall zu sehen. Sind die Werte der Schilddruese denn in Ordnung?
      Gruss vom Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X