#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin beim Orgasmus nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin beim Orgasmus nach OP

    Diesen Thread habe ich auch noch im Prostatakrebsforum veröffentlicht aber vielleicht gehöhrt er eher hierhin
    Hi,
    ich 47, habe am 16. Januar die Prostata entfernt bekommen. Mit Inkontinenz habe ich eigentlich keine Probleme (war 2Tage nach Kathederentfernung "trocken") Anfang Februar ginng ich zur Reha und ab da nahm ich 2 mal die Woche Cialis (20mg). Ich merkte schon 1 Stunde nach Einnahme, daß mein "bestes Stück" schwerer wurde, sprich es füllte sich mit Blut ohne aber wirklich hart zu werden. Neugierig wie ich bin wollte ich nun gleich ausprobieren wie das so ist mit einem sogenannten "Trockenorgasmus". Also ich angefangen zu onanieren, was sich anfangs recht schwierig erwies, da ja die nötige Steife fehlte. Na ja, ich aber weiter gemacht und als dann der Orgasmus kam wurde 1. beim Pumpen der Penis fast richtig hart und groß und 2. kam keine "Luft" sondern Urin. Jetzt meine Frage: Wird das denn immer so sein oder ist es einfach noch zu früh und ich muß abwarten bis mein Schließmuskel besser funktioniert ? Ich habe nämlich keine Lust meine Frau mit Urin "vollzukleckern" Ich bin natürlich ständig am Ausprobieren (ca. 6 mal pro Woche). Mal kommt mehr, mal weniger Urin. Manchmal auch keiner.


  • RE: Urin beim Orgasmus nach OP


    Seitens Ihrer Beschreibung ist wohl eine radikale Prostatektomie erfolgt. Es ist zu diesem Zeitpunkt noch normal, daß das Verschlußsystem noch nicht perfekt funktioniert (ist auch nach einer gutartig verursachten OP ähnlich). Aber weiter so... im Trainig bleiben.... es wird sich bessern!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X