#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

helle dinger unter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • helle dinger unter der Eichel

    Hallo,
    an der unterseite der Eichel habe ich schon jahrelang so kleine (1mm) helle Pünktchen. sie sehen ein wenig aus wie Grießkörner. sie verändern sich auch nicht. Es sind keine Bläschen oder Pickelchen, stehen aber etwas ab.
    Meine Vorhaut war als Kind einmal leicht an die Eichelunterseite angewachsen. Der Kinderarzt konnte sie jedoch gerade noch abziehen.
    Kann es sein dass Die Pünktchen eine Art Vernarbung sein könnten? Oder gibt es grund zur Sorge?


  • RE: helle dinger unter der Eichel


    Kein Grund zur Sorge... so wie Sie es beschreiben .... völlig normal.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: helle dinger unter der Eichel


      sind es dann vernarbungen oder haben das andere leute auch? Ich würde es mir gerne erklären.

      Kommentar


      • RE: helle dinger unter der Eichel


        pfui, es ist SMEGMA, viel Spaß bei Deiner nächsten Oralpartnerin (blowjob), hat sie genug gesoffen , wird sie das SMEGMA auflecken......

        Kommentar



        • RE: helle dinger unter der Eichel


          hallo loisl,
          wie die dinger genau heissen weiss ich nicht mehr cappilaris blabla bla. ist aber normal ich bin deswegen vor jahren auch mal zum arzt gegangen. angeblich hat das jeder 4 oder 5 mann. brauchst also keine angst zu haben deswegen.
          gruss

          jörg

          Kommentar


          • RE: helle dinger unter der Eichel


            du solltest wohl weniger saufen, dann würdesst du die fragen besser verstehen!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X