#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tote Hose!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tote Hose!

    Seit ca. 2 wochen ist bei mir nix mer los in der Hose und ich hab keine ahnung an was das liegen könnte! Er wird einfach nicht richtig hart, weder beim mastrubieren noch beim "herumtollen" mit der freundin! Ich ernähre mich gesund, treibe mehr oder weniger regelmässig sport, einziges "laster" was ich hab ist rauchen, ich fühle mich eingentlich kerngesund..nur eben! Sollte man das von einem Urologen untersuchen lassen? Oder gibt es einfach phasen in dem Mann nicht kann? Bin ziemlich verzweifelt da das doch nicht normal ist mit 24 Jahren!!!


  • RE: Tote Hose!


    Hallo Marek,
    natürlich gibt es auch mal "Phasen". Sie können sich zwar mit den modernen Potenzmitteln (Viagra/Cialis/Levitra) über eine solche Phase helfen. Wenns aber dann länger anhält, rate ich zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Tote Hose!


      Was bitte heisst längere Phase? Und einfach nur ein mittel schlucken kann ja wohl auch nicht die lösung sein! und was könnten denn gründe für eine solche phase sein?

      Kommentar


      • RE: Tote Hose!


        Gegen die Pillen als Überbrückung spricht nichts... eine Überbrückung, keine Lösung. Gerade in Ihrem Alter. Sonst gibt es eine ganze Reihe von Ursachen. Es würde den Rahmen hier sprengen, darauf im Einzelnen einzugehen. Daher mit Pille überbrücken und nach den Ursachen suchen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X