#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexualkrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexualkrankheit?

    Hallo,

    da ich relativ verzweifelt bin und von einem Arzt zum Nächsten geschickt werde, wollte ich nochmal hier um Hilfe beten.
    Ich hatte vor etwa 4 Monaten einen One Night Stand, bei dem es auch zu Verkehr ohne Kondom kam. Etwa 3-4 Tage später bekam ich Halsschmerzen und eine belegte Zunge. Ich bin darauf hin zum Arzt und habe auch einen HIV Test knapp 12 Wochen danach machen lassen. Dieser war Negativ! Auch Hepatitis A, Syphillis und Tripper wurden untersucht. Ich habe nichts von dem. Die Halsschmerzen habe ich aber noch immer. Vor einer Woche kam dann noch eine dunkle Färbung der Haut unter den Augen hinzu. Mein Hausarzt und HNO Arzt haben die Sache als normalen Infekt eingeschätzt. Der hätte doch aber schon längst weggehen müssen und was ist das dann mit den Augen?

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee!

    Swen


  • RE: Sexualkrankheit?


    Die beschriebenen Symptome passen zumindest zu keiner der klassischen STD (sexuell übertragbare Erkrankungen). Ich würde das eher als zufälliges Zusammentreffen zweier voneinander unabhängigen Ereignisse einstufen.
    Seitens der Symptomschilderung habe ich keine Hinweise, die ich Ihnen speziell geben könnte. Ich denke aber etwas Geduld und die Sache dürfte sich erledigen (auch "normale" Infekte können mal etwas hartnäckig sein).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Sexualkrankheit?


      Ich bin kein Mediziner, aber du hast dich auf Hepatitis A untersuchen lassen??
      Hoffentlich hast dich auch gleich auf Hepatitis B und C untersuchen lassen, denn diesen beiden Unterarten entwickeln sich auch zu Volksseuchen.