#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen am Penis?

    Hallo,

    ich befinde mich gerade mitten in der Pubertät und habe mal eine Frage! Schon seit einiger Zeit habe ich an meinem Penis unzählige kleine (1mm), hautfarbene "Bläschen" bemerkt. Hauptsächlich befinden sich diese auf der Unterseite, der zum Körper zugewandten Seite des Penis. Aber auch oben und am Hodensack sind vereinzelt welche zu finden. Jetzt wo ich im Wachstum bin, fallen mir diese natürlich mehr auf und ich frage mich, was das sein kann. Verkehr hatte ich noch nie, also irgendwo "geholt" kann ich es mir nicht haben.

    Sind die Bläschen vielleicht ganz harmlos oder sollte ich das besser mal einem Urologen zeigen?

    Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!

    Micha


  • RE: Bläschen am Penis?


    Lieber Micha,
    mit einem Phot könnte ich jetzt genaueres sagen.... klingt erst mal nicht problematisch bzw. normal.
    Der Blick eines Urologen wird aber in Sekundenschnelle klären können ob es so ist, wie ich vermute.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Bläschen am Penis?


      Hallo Herr Dr. Kreutzig,

      vielen Dank für ihre schnelle Antwort!
      Ich habe mal 3 Fotos gemacht. Ich hoffe, man kann etwas darauf erkennen. ;-)

      Hier sind die Bilder:

      http://www.directupload.net/show/d/603/q3K3HZ68.jpg
      http://www.directupload.net/show/d/603/53OE3al4.jpg
      http://www.directupload.net/show/d/603/2haVm36t.jpg

      Kommentar


      • RE: Bläschen am Penis?


        Die Photos waren nicht abrufbar...vielleicht aber auch besser, wenn Sie dazu persönlich Kontakt aufnehmen.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Bläschen am Penis?


          hallo

          ich habe die selben probleme wie er

          koennen sie mir bitte ihre mailadresse hier lassen ?

          oder hat sich schon was dazu ergeben !?

          gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X