#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Frage zum Thema Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Frage zum Thema Hoden

    Hallo
    Ich habe mal wieder eine komische Frage aber sie interessiert mich doch sehr.
    Warum ist beim Mann der Hoden an manchen Tagen größer und an manchen Tagen kleiner? Oder ist das vielleicht nicht normal? Ich weiß das dies eine komische Frage ist aber es fiel uns schon öfters auf und wir wissen beide keine Antwort warum das so ist!
    ( Bitte nicht auslachen- für unser Unwissen )
    Vielen Dank

    Kruemmelmonster


  • RE: Komische Frage zum Thema Hoden


    Es ist nicht der Hoden selbst, vielmehr aber die Hodenhüllen, die abhängig (u.a. von der Temperatur) sehr unterschiedliche Größe annemen können.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X