#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes

    Hilfe mein Freund hat einen Herpes am Penis.
    Er sagt er weiß selbst nicht woher. Imunschwäche, wurde vor einem Monat am Knie operiert und da hat er dann nachher auch einen Herpes auf der Lippe gehabt. Kann ich ihm vertrauen wenn er sagt es ist eine Imunschwäche das er jetzt am Penis einen Herpes hat.
    Wird in einer Woche GV wieder möglich sein oder soll ich er auf alle Fälle ein Kondom benutzen.


  • RE: Herpes


    bitte benutzen sie kondome, er sollte sich auch bei einem arzt vorstellen. die herpes-viren sind übertragbar und wenn sie bei ihnen ausbrechen irgendwann, dann haben sie den virus in ihrem körper, der in bestimmten situationen wie stress ausbrechen kann.

    Kommentar


    • RE: Herpes


      Hallo,
      ich habe eine wunderschöne Seite gefunden, die Herpes und Herpes genitalis phantastisch erklärt.
      Dort können Sie auch lesen, daß Sie Ihrem Freund keine Vorwürfe machen brauchen....

      Hier der Link:
      http://www.netdoktor.de/krankheiten/..._genitalis.htm

      Beste Grüße
      Ihr

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Herpes


        Hallo, da es immer wieder zu Irritationen hinsichtlich Ansteckung Herpes Genitalis kommt, es sollte sich nur herumsprechen, dass man Herpes auch überträgt, wenn offensichtlich keine Anzeichen zu sehen und zu spüren sind. Das ist der Grund, warum 70% der Ansteckung ahnungslos passiert. Das muss aufhören: Grüsse Morgensonne

        Kommentar


        Lädt...
        X