#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung an der Vorhaut

    Guten Tag,
    ich möchte eine Frage an sie oder auch an andere Forennutzer richten.
    Vermutlich habe ich die letzten Tage zu häufig Sex gehabt und dazu auch onaniert.

    Heute habe ich an der Vorhaut eine Schwellung entdeckt. Es scheint so als ob sich Wasser darin gesammelt haette. Denn die Schwellung tut nicht weh und ist auch nicht stark gerötet.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass dies starke Beanspruchung derselben entstanden ist.
    Können sie mir weiterhelfen ? Soll ich eine kühlende Salbe verwenden oder einfach Schonung betreiben und warten bis die Schwellung von alleine abgeklungen ist ?

    ich bin dankbar für jede Antwort

    Dieser eintrag ist kein Scherz, auch wenn es ungewöhnlich klingen mag.


    mfg taikato


  • RE: Schwellung an der Vorhaut


    In derTat kann es zu solchen Schwellungen (ein Oedem) kommen. Sie sind harmlos und werden nach Schonung spontan abklingen. Vorsichtige Kühlung schadet nicht.
    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Schwellung an der Vorhaut


      Herr Dr. T. Kreutzig

      vielen dank für ihre schnelle Information. Das beruhigt mich ungemein.

      ich wünsche ihnen noch ein schönes Fest.

      mfg taikato

      Kommentar


      • RE: Schwellung an der Vorhaut


        hy,

        habe oft das gleiche problem.... innerhalb 2 tagen sollte die schwellung wieder weg sein....

        ich benutze dann immer eine ganz normale salbe wie bepanten oder ähnliches...

        mfg

        Kommentar



        • Re: Schwellung an der Vorhaut


          Guten Tag,
          ich möchte eine Frage an sie oder auch an andere Forennutzer richten.
          Vermutlich habe ich die letzten Tage zu häufig Sex gehabt und dazu auch onaniert.


          Heute habe ich an der Vorhaut eine Schwellung entdeckt. Es scheint so als ob sich Wasser darin gesammelt haette. Denn die Schwellung tut nicht weh und ist auch nicht stark gerötet.
          Ich bin mir ziemlich sicher dass dies starke Beanspruchung derselben entstanden ist.
          Können sie mir weiterhelfen ? Soll ich eine kühlende Salbe verwenden oder einfach Schonung betreiben und warten bis die Schwellung von alleine abgeklungen ist ?


          ich bin dankbar für jede Antwort


          Dieser eintrag ist kein Scherz, auch wenn es ungewöhnlich klingen mag.


          ich verbleibe mit freundlichen grüssen

          Kommentar


          • Re: Schwellung an der Vorhaut


            Wahrscheinlich ein harmloses Oedem der Vorhaut..... Pause, kühlen... und etwas Geduld.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X