#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

penis-schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • penis-schmerzen

    Hallo,

    seit Anfang der Woche habe ich Schmerzen im Bereich der Eichel, immer kurz vor Abschluss der Blasenentleerung. Ich habe auch dadurch das Gefühl öfters aufs Klo gehen zu müssen. Woran kann das liegen. Ich wäre sehr dankbar für eine Rückantwort!

    Mit freundlichen Grüßen

    Finne


  • RE: penis-schmerzen


    Das klingt nach einer Entzündung bzw. Infektion (Harnwegsinfekt). Rate Ihnen zu baldigem Arztbesuch, damit auch der Urin untersucht wird. Bis dahin sollten Sie viel trinken, um ein Ausspülen der Bakterien zu fördern. Weitere Tips z.B. hier:

    http://www.netdoktor.de/krankheiten/...entzundung.htm

    (unter "Was können Sie selbst tun?")

    Grüße
    platon

    Kommentar


    • RE: penis-schmerzen


      In der Tat könnten die Beschwerden auf eine Infektion hinweisen. Ein Arztbesuch sollte das klären können.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • penis-schmerzen bitte um Expertenrat !


        Guten Tag,

        ich wende mich an dieses Forum da ich wohl einen riesen Blödsinn gemacht habe und dies
        meinen Urologen nicht unbedingt sagen möchte da das ganze ziemlich peinlich ist.

        Irgendwie hab ich mir vor ca. 5 Wochen eingebildet, daß mein Penis wohl zu klein wäre, obwohl er daß eigentlich mit knapp 16 Zentimeter ja nicht ist, aber ich hab mir gedacht ein bisschen mehr kann ja nicht schaden. Also hab ich mich mal umgehört was man da machen kann. Nach einiger Zeit herumstöbern bin ich dann auf bestimmte Geräte gestoßen die den Penis verlängern (Penimaster usw.) Diese Geräte kosten allerdings sehr viel Geld
        das ich nicht unbedingt ausgeben wollte.

        Da das Wachstum durch eine ständige Reizung des Gliedes bewirkt wird, kam mir die
        absurde "Idee" das ganze mit Gewichten zu versuchen. Dazu hängte ich eine 1,5 kg schwere Scheibe für ca. eine Stunde an meinen Penis. Da ich eine leicht Peniskrümmung habe hängte ich die Scheibe an die linke Seite des Penis. Da gab es noch keine negativen Auswirkungen. Da mir das ganze aber irgendwie zu leicht vorkam erhöhte ich das Gewicht am nächsten Tag auf 2,5 kg für ca. 1 1/2 Stunden. Nachdem ich das Gewicht wieder entfernt hatte merkte ich daß etwas nicht stimmte. In der Nacht hatte ich dann starke Schmerzen und es schwoll auch an. Die Schwellung war am Penisansatz bzw. an der Penissehne. Auserdem war mein linker Fuß wie taub und und ich hatte auch keinen Hunger mehr. Nachdem die Schmerzen nicht weggingen, bin ich nach ein paar Tagen zu meinem Urologen. Ich gab vor, daß dies beim Fussballspielen passiert sei durch einen Tritt in den Unterleib. Dieser machte eine Ultraschalluntersuchung konnte aber nichts fesststellen und er meinte daß ich mir keine Sorgen machen müßte.
        Leider sind seid dem die Schmerzen nicht viel besser geworden.

        Die Symtome sind ein Stechen und Ziehen am Penisansatz bzw. an der Sehne, teilweise zieht das Ganze auch bis in den Bauchraum und den Rücken und zwar alles linkslastig. Schlafstörungen sind natürlich mitlerweile auch aufgetreten. Eine Schwellung ist zwar kaum noch zu sehen, jedoch ist mir aufgefallen daß bei einer Errektion die linke Seite am Penisansatz bzw. an der Sehne deutlich dicker ist, bei Erschlaffung verschwindet das wieder. Errektionsprobleme sind wie gesagt nicht vorhanden es schmerzt allerdings.

        Vor acht Tagen hab ich mir nun eine Kortisonspritze geben lassen, da die Schmerzen nicht viel nachließen, von der Wirkung merke ich jedoch auch nicht viel. Von Voltaren die mir der Arzt empfohlen hat bekomme ich Hautausschlag.

        Meine Frage ist nun, was man sich dadurch verletzen kann. Ist dies womöglich eine Zerrung oder Überdehnung der Penissehne ? Hat es sich womöglich entzündet und dauert deswegen so lange ? Was kann ich noch tun ? Diese Ungewissheit macht mir schwer zu schaffen.

        Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar wenn Sie mir weiterhelfen könnten ! mfg.

        Kommentar



        • Re: penis-schmerzen bitte um Expertenr


          Siehe Antwort an anderer Stelle!

          Lieben Gruß


          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X