#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: vasektomie

    Hallo,
    ich würde gern erfahren:
    1.ob das Sperma nach einer Vasektomie anders im Geschmack ist.
    Was macht den Geschmack eher streng/bitter? Prostatasekret oder Sperma?
    2. Gibt es Männer, die aus welchen Gründen auch immer, diesen Eingriff bereut haben?(außer natürlich bei späterem Kinderwunsch)


  • RE: vasektomie


    Ehrlich gesagt.... zum Geschmack des Ejakulates vor und nach Vasektomie kann ich nichts sagen...! Spontan würd ich mal sagen .... bleibt wohl gleich gut oder schlecht....

    Wenn die Aufklärung vor derVasektomie gut ist..... habe ich persönlich keinen Patienten der den Eingriff je bereut hätte.... Dafür gibt es ja eiggentlich auch keinen Grund.... bleibt Alles wie es war, außer daß keine Samenfäden mehr im Ejakulat sind.

    Liebe Grüße

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: vasektomie


      ...hi, fragender! zum geschmack kann ja wohl nur der partner etwas sagen, der das ejakulat aufnimmt, oder?
      richtig, doc, nach ordenrtlicher beratung hat es auch bei mit keine probleme ergeben, wobei das 25 jahre her ist und ich seltenst nur noch daran denke!



      Dr. Kreutzig :
      -------------------------------
      Ehrlich gesagt.... zum Geschmack des Ejakulates vor und nach Vasektomie kann ich nichts sagen...! Spontan würd ich mal sagen .... bleibt wohl gleich gut oder schlecht....

      Wenn die Aufklärung vor derVasektomie gut ist..... habe ich persönlich keinen Patienten der den Eingriff je bereut hätte.... Dafür gibt es ja eiggentlich auch keinen Grund.... bleibt Alles wie es war, außer daß keine Samenfäden mehr im Ejakulat sind.

      Liebe Grüße

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X