#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß im Harn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiß im Harn

    Nach einer etwas komplizierten Blasenentzündung schickte mich meine Hausärztin zu einem Urologen um eine Ultraschalluntersuchung an Blase und Nieren machen zu lassen.
    Dieser stellte fest, dass ich kleine Zysten auf den Nieren habe und außerdem, dass Eiweiß im Harn ist.
    Was bedeutet das nun, muss ich beunruhigt sein deswegen? Weil selbst ich weiß, dass Eiweiß eigentlich nichts im Urin verloren hat.

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

    GLG


  • Eiweiß im Harn


    Dieser Beitrag passt zwar nicht wirklich in dieses Forum, aber ich dachte mir, da Herr Dr. Kreutzig Urologe ist, kann er mir hier weiterhelfen.
    Also nichts für ungut ;-)

    Kommentar


    • RE: Eiweiß im Harn


      Nach einer komplizierteren Blasenentzündung kann Eiweiß im Urin noch eine Zeit auftreten und ist dann eher harmlos. Bitte also nochmals untersuchen lassen. Die Zysten in der Niere haben damit eher nichts zu tun.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X