#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen an den Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen an den Doc

    Hallo Doc! Mein Mann wurde vor 3 Wochen total beschnitten da er unter einer sehr schnell schlimmer werdenden Vorhautverengung litt! Seine Vorhaut war weiß und wurde es immer schlimmer, er konnte nicht mehr die Vorhaut zurückziehen, wenn nur unter starken Schmerzen! Er war damit zuerst beim Hausarzt und selbst der meinte nur schon beim Anblick das ihm eine Beschneidung bevorstände und überwies ihn zu Urologen! Der riet zur totalen Beschneidung, was meinem Mann sehr recht war, da er sich schon sehr viel früher darüber Gedanken gemacht hatte und beim Arzt auch nichts anderes erwartet hatte! Nun ist der Eingriff 3 Wochen her und er hat immer noch 9 Fäden drin, er hat ja schon nen paar verloren, aber einer ist ihm sogar mit starken Schmerzen und sogar mit einer etwas stärkeren Blutung rausgegangen! Nun ist es so das wir seit der Zeit auf Entzug sind und es kaum noch aushalten können, aber wir können und wollen nicht wegen der Schmerzen! Nun macht sich mein Mann Sorgen ob und wann die restlichen Fäden rausgehen und ob sie vielleicht wieder mit solchen Schmerzen und vielleicht sogar wieder mit Blut? Wissen sie er wurde fast ohnmächtig als er ihn zum ersten Mal sah und als der eine Faden rausgegangen war mit dem ganzen Blut auch! Sonst kann er Blut sehen, aber anscheinend nicht bei seinem besten Stück! Können sie uns da irgendwie weiterhelfen? Können sie uns sagen wann die Fäden alle raus sind und ob es normal ist das noch immer welche drin sind? Er bekommt ja in letzter Zeit auch immer öfter eine Erektion, aber sobald er das bißchen verbliebene Vorhaut ganz zurückzieht hat er Schmerzen weil er an den Fäden hängen bleibt! Oder sollte er doch nochmal zum Arzt? Danke schon im Vorraus für ihre Hilfe! MfG Nadine & Björn!

    P.S.: Ich möchte mir ausdrücklich verbitten das hier komische und nicht zum Thema gehörende Diskusionen geführt werden! Die Beschneidung meines Mannes ist seine Sache und war medizinisch sehr wichtig! Er hätte sie sonst nie wieder zurückbekommen (die Vorhaut) und hätte davon sogar Krebs bekommen können! Danke für euer Verständnis! Also keine dummen Kommentare!!! Nadine & Björn


  • RE: Fragen an den Doc


    Hallo Nadine & Björn!
    ....für blöde Kommentare gibt es hoffentlich keine Veranlassung!

    Schwer zu beurteilen ohne es gesehen zu haben!...evtl. ein Photo schicken...?

    Je nach verwendetem Nahtmaterial kann es eine ganze Weile dauern, bis Fäden sich auflösen. Das sollte aber ohne Blutung o.ä. vonstatten gehen! Wenns ein wenig blutet, ist das aber auch nicht schlimm...

    Es hilft sehr, das gute Stück reichlich mit einer Mischung aus Bepanthen und etwas Polyvidon-Jod-Salbe einzureiben (oft und reichlich drauf). Immer wieder auch unter der Dusche oder in der Badewanne abwaschen. Dabei auch die verbliebene Rinne gut Seifen und vorsichtig auswaschen. Zurückhaltung ist leider halt nötig, bis alles lokal so weit verheilt ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Fragen an den Doc


      Hallo Doc! Danke für ihre schnelle Antwort! Also mit einem Bild kann ich leider noch nicht dienen, da mein Süßer arbeitet! Als das mit dem einen Faden geschehen ist, war er auch arbeiten! Er spürte plötzlich das es so schön warm, aber leider auch feucht in der Hose wurde! Er hat dann an einem stillen Plätzchen nachgeschaut und sah dann das viele Blut, er hatte zwar ne schwarze Boxershorts und ne schwarze Jogginghose an, aber er sah wie die ganze kleine Mann rot war und das Blut in die Hose tropfte! Es war zwar auch nicht so schlimm viel, aber doch genug um halt alles voll zubluten! Er ist sofort selbst in KKH gefahren, die haben seinen Urologen geholt und der hat gemeint das sich nen Faden gelöst hat! Aber warum es gleich so doll blutete konnte er sich auch nicht erklären! Das es ein wenig bluten kann war uns ja auch schon klar aber das etwas mehr als nur ein paar Tropfen waren, ist gewiss denn umsonst wurde ihm nicht schwarz vor Augen! So empfindlich ist er nun auch wieder nicht, obwohl Männer mit Schmerzen wie kleine Babys sind! Sein bestes Stück sieht ja auch schon ganz gut aus und die Fäden kann man auch sehr gut erkennen, aber er hat zur Zeit ständig leichte Schmerzen, da er an den Fäden ständig hängen zu bleiben scheint! Ich glaube sie gehen jetzt langsam raus, aber ich hoffe nur das es nicht schon wieder mit Blut ist! Kann ihn nämlich nicht halten, wenn er fallen sollte! Seit gestern bekommt sein gutes Stück Kamillenbäder! Nur haben wir leider keine Bepanthen zu Hause und so nimmt er die Babywundschutzcreme unseres Sohnes von Bübchen! Geht die auch? Ist mit Kamille, Weizenkeimöl und Bienenwachs! Und die andere Creme die sie erwähnten, wo bekommt man die? In der Apotheke, wenn ja wie heißt sie genau und wieviel soll sie kosten? Waschen tut er ihn jeden Tag! Er ist wahnsinnig darauf bedacht keine Infektion zu bekommen! Aber es ist echt schwer und hart sich zusammenzureißen und nicht doch miteinander zu schlafen! Ich hoffe das er zum Weihnachtsfest wieder gesund ist! Schließlich ist es doch das Fest der Liebe, oder? MfG Nadine & Björn!

      Kommentar


      • RE: Fragen an den Doc


        Hallo Nadine & Björn!
        Zu den Cremes: Babycreme ist meist nicht so geeignet, wenn es sich um eine Windelcreme handelt.
        Bepanthen und Polyvido-Jod Creme bekommt man recht preiswert (je ca. 5 Euro) in der Apotheke!

        Wenn die Fäden sehr lang sind und pieken....kann man sie mit einer Nagelschere vorsichtig kürzen! Aber vorsichtig bitte und ca. 3mm lang lassen!

        Gute Besserung weiter.... wenn noch Fragen sind...gern!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Fragen an den Doc


          Wir würden ihnen gern ein Foto senden aber wohin sollen wir es senden! Sind mittlerweile nur noch 4 Fäden!

          Gruß Björn & Nadine

          Kommentar


          • RE: Fragen an den Doc


            Sie können es an [email protected] senden. Ich denke aber es läuft normal. Ich sehs mir aber gerne an!
            Lieben Gruß

            T. Kreutzig

            Kommentar


            • RE: Fragen an den Doc


              Hallo! Danke! Das Bild ist unterwegs! Ich denke mittlerweile auch das alles normal verläuft! Wir hatten gestern abend sogar schon wieder Sex! Aber wir waren super vorsichtig und haben sehr viel Melkfett benutzt, ist meiner Meinung nach das beste Gleitmittel was es gibt! Es war einfach wunderschön und so ganz anders als vorher! Wow! Hätte ich nicht gedacht und er sieht auch viel besser aus! Ich bin froh wenn alles komplett verheilt ist und wenn es keine Komplikationen gibt! Danke für ihren Rat, hat uns sehr geholfen! Dane! MfG Nadine & Björn!

              Kommentar



              • RE: Fragen an den Doc


                Hallo Nadine & Björn,
                habe mir das Bild angesehen. Sieht alle gut aus. Völlig normaler Verlauf. Die restlichen Fäden fallen noch raus. Ist auch gut gemacht soweit ich das so sehen konnte.
                Bitte noch vorsichtig sein beim Sex....aber viel Spass!

                Liebe Grüße

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • RE: Fragen an den Doc


                  Danke Doc! Da wird mein Mann beruhigt sein! Sieht auch ganz ordentlich aus! Auf alle Fälle werden wir vorsichtig sein und nicht übertreiben! Wer weiß ob sie heute abend beim Duschen oder Baden nicht schon raus gehen! Spaß werden wir auf alle Fälle haben, den haben wir schon seit 5 Jahren und 3 Monaten, verheiratet sind wir seit fast 3 Jahren, aber der Spaß und die Liebe und die Lust sind geblieben, haben sich sogar gesteigert! Danke für ihre Hilfe, sie haben uns sehr geholfen! Danke! MfG Nadine & Björn!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X