#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen

    Hallo.
    Ich hatte vor ca einem Monat das problem dass ich einen Juckreiz in der Harnröhre hatte der den gesamten Tag angehalten hat. Dazu hatte ich morgens eitrigen Ausfluss und beim erstem Wasserlassen am Tag ein starkes brennen.
    Ich bin daraufhin zu meinem Urologen gegangen, der eine Urinuntersuchung gemacht hat, aber weder Pilze noch Bakterien gefunden hat.
    Er sagte es wäre ein Reizstadium welches zu einer starken sekretion führt und wieder verschwinde. Dies Tat es nicht und darafhin hat er mir Doxy Wolff 100 mg 2x täglich verschrieben, er tippte auf Harnröhrenentzündung. Dies ging über 1 1/2 - 2Wochen, danach waren meine Beschwerden größtenteils weg. Der Ausfluss hat aufgehört aber ein leichtes brennendes Gefühl beim morgentlichen Wasserlassen ist geblieben.
    Die besprach ich wieder mit meinem Urologen der mit mir wieder eine Urinuntersuchung machte, aber nichts fand. Er riet mir scharfes Essen und Kaffe und sonstige reizende Stoffe zu meiden. Dies hab ich auch getan, aber das brennende Gefühl is geblieben.
    Ich würde dieses Gefühl sehr gerne loswerden. Gibt es keine andere Methode herauszufinden was bei mir nicht stimmt als die Urinuntersuchung und darf ich eigentlich mit meiner Freundin schlafen?
    Vielen lieben Dank
    jo


  • RE: Brennen beim Wasserlassen


    p.s. habe auch vor dem ejakulieren ein bisschen schmerzen an diesem SChlisßmuskel unter den hoden. kann das zusammenhängen?

    Kommentar


    • RE: Brennen beim Wasserlassen


      Hallo und guten Tag,
      seitens Ihrer Beschreibung ist eine Chlamydieninfektion möglich. Die Behandlung sollte dannn aber deutlich länger sein (3 Wochen minimum). Ausserdem ist es sinnvoll die Partnerin mit zu behandeln.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: Brennen beim Wasserlassen


        danke für ihre schnelle Antwort!
        Habe seit 2 Wochen eine neue freundin und wir hatten erst einmal GV mit kondom. Ist es nötig, dass sie mitbehandelt wird? Wird das ganze mit Antibiotika weiterbehandelt?
        Danke!
        JO

        Kommentar



        • anhang


          beim Gv kam es nicht zur ejakulation da wir vorher unterbrochen wurden

          Kommentar


          • RE: Brennen beim Wasserlassen


            hallo!
            Meine Freundin hat sich auch irgendwo Chlamydien eingefangen.
            Kann man sich das nur beim Geschlechtsverkehr holen? Meine Freundin müsste mich ja dann betrogen haben.
            Vielen Dank!

            Kommentar


            • RE: Brennen beim Wasserlassen


              Chlamydien werden immer antribiotisch behandelt. Partner(in) soll zumindest dann mitbehandelt werden, wenn es nach der ersten Behandlung und nach ungeschütztem GV wieder zu Beschwerden kommt.
              Soweit man heute weiss, können die kleinen Biester sehr lange ruhig in der Zelle verweilen... eine Infektion kann also auch Jahre zurück liegen. Daher bitte nicht "Betrugsverdacht"!

              Liebe Grüße

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • RE: Brennen beim Wasserlassen


                War jetzt bei meinem FA er meinte ich solle mir keine großen Gedanken machen. Er sagt, dass er zwar nicht ausschließen kann, dass ich Chlamydien habe, die Gründe aber bestimmt hormonell sind da das bei meinem Alter (18.) nicht unüblich ist.
                Habe diese Beschwerden aber ca 3 Wochen nach ungeschützem Gv bekommen und ich bilde diese mir sicher auch nicht ein. Fühl mich gerade ein bisschen im Stich gelassen.Sollte ich nochmal eine zweite Meinung eines FA einholen oder kann mir mein Hausarzt dabei auch helfen?
                Vielen Dank nochmal!

                Kommentar


                • RE: Brennen beim Wasserlassen


                  ...tja.... ich würde Sie nochmal behandeln 3 Wochen mit einer antibiotische Therapie....

                  Liebe Grüße

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X