#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klumpiges Sperma- Unfruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klumpiges Sperma- Unfruchtbar?

    Hallo,

    ich habe eine Frage:
    Ich habe bemerkt, daß mein Freund ein dickflüssigen ( schleimig klumpigen) Sperma hat. Er hatte im Kindesalter eine Operation der Hoden (ihm wurden die Hoden in den Hodensack zurück gelegt).
    Ich habe Angst, daß er evtl. zeugungsunfähig sein könnte.........
    Kann das sein?
    Wir machen uns langsam Gedanken um Kinder!


  • RE: Klumpiges Sperma- Unfruchtbar?


    Die Konsistenz des Spermas.... waqs auch mal klumpig sein kann.... hat mit der Zeugungsfähigkeit nichts zu tun. Auch die OP im Kindesalter hat damit keinen Zusammenhang.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X