#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reicht eine abtastung d. hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reicht eine abtastung d. hoden

    hallo herr dr.
    wie ich ihnen schon in der letzten tagen geschrieben habe, habe ich das gefühl das meine hoden geschwollen sind. die fühlen sich irgendwie komisch an. ich war auch schon beim urologen. der meint das alles okay ist. er hat allerdings nur eine tastuntersuchung gemacht. kein ultraschall. er meinte die abtastung wäre ausreichend. die hoden wären nicht geschwollen und auch keine knoten oder verhärtung. der urologe war schon über 60 jahre. er meinte er hat genug erfahrung mit abtasten

    ist es dem so ? ich habe angst das es krebs sein könnte.

    wäre nett wenn sie mir kurz was dazu schreiben.


  • RE: reicht eine abtastung d. hoden


    Die Tastuntersuchung bringt bei erfahrenen Kollegen ein sehr hohes Maß an Sicherheit. Ich würde dennoch stets auch eine Ultraschalluntersuchung empfehlen.
    Aber wie gesagt.... die Sicherheit bezüglich Krebs ist beim Abtasten schon sehr sehr hoch!
    Liebe Grüße


    Dr. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: reicht eine abtastung d. hoden


      hallo herr dr.kreutig,
      vielen dank für ihre antwort. das gibt mir schon eine sicherheit. ich werde ihn mal bei meinem nächsten besuch auf eine ultraschalluntersuchung ansprechen.

      vielen dank nochmals

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X