#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr starkes brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr starkes brennen

    Guten Tag,

    Da es mir sehr unangenehm ist frag ich mal zuerst hier im Forum. Selten so etwa 1 - 2 mal nachdem ich onaniere oder Sex habe fängt es an in meiner Harnröhre stark zu brennen, dieses brennen verstärkt sich noch um das vielfache wenn ich auf WC wasserlasse, jedoch wenn ich wasserlasse wird es schnell wieder besser und das brennen klingt in recht kurzer Zeit ab. Wenn ich versuche nicht Wasser zu lassen dann brennt es auch, jedoch nicht ganz so schlimm, ist zwar auch kaum ertrag bar aber was soll ich machen? Mir ist es ein wenig unangenehm das einem Doktor ins Gesicht zu sagen deshalb wollte ich mal hier im Forum bei der Gelegenheit fragen.

    Ach ja, Ich leide nun seit mehr als 3 Jahren an diesem brennen, es ist nicht besser geworden und auch nicht schlimmer.

    Danke für Ihre Antwort.


  • RE: NACHTRAG


    Ich habe hier im Forum nach Infos gesucht die bereits mein Thema behandelt haben nur habe ich eine kleine Antwort und falls diese auch auf mich zutrifft, ist eine Prostatitis schlimm? Ich habe wie gesagt die beschwerden seit ca. 3 Jahren und ist nicht schlimmer geworden.

    -----------
    RE: Harndran, 2-4 std probleme
    von Autor: Dr. Kreutzig Hallo Tobias,
    von der Beschreibung her haben Sie eine Harnwegsinfektion bzw. eine Prostatitis. Bitte veranlassen Sie eine uroologische Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: sehr starkes brennen


      Hallo, Sie haben ja bereits Hinweise auf die mögliche Ursache gefunden. In jedem Fall sollte eine urologische Untersuchung erfolgen und eine Behandlung eingeleitet werden.

      Liebe Grüße

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X