#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urethritis und Prostatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urethritis und Prostatitis

    Hallo,
    ich würde gern wissen ob eine Prostataentzündung einhergehen kann mit einer Harnröhrenentzündung und ob beides auch auf einen möglichen Befall von Candida albicans zurück zu führen sein könnte. Im Urin wurden Bakterien gefunden, die nach behandlung mit Antibiotika und erneuter Untersuchung weg waren, die Sympthome jedoch sind geblieben. Auf Pilze wurde der Urin nicht untersucht! Eine leichte Prostataentzündung wurde auch festgestellt und auch mit Antibiotika behandelt. Allerdings ist das alles schon fast ein Jahr her, es war auch für eine gewisse Zeit weg bzw. besser, trotzdem tretten viele sympthome immer mal wieder auf, die mich doch beeinträchtigen.

    L.g. Moje


  • RE: Urethritis und Prostatitis


    Eine Urethritis oder Prostatitis von Candida dürfte wohl zu den absoluten Seltenheiten zählen. Öfter kommt es vor, daß eine Prostatitis antibiotisch nicht ausreichend bzw. ausreichend lang behandelt wird. Oder der Hinweis auf die Partnertherapie fehlt!

    3 Wochen Therapiezeit gelten heute als das Minimum!

    Lieben Gruß

    T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X