#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndran, 2-4 std probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndran, 2-4 std probleme

    Hallo,

    Seit ich heute aufgestanden bin hab ich das Bedürfnis alle 5 Minuten auf das Klo zu gehen.

    Beim ersten Klogang kam ganz wenig Urin raus, Sperma und alle Brennte. Beim zweiten mal nach ein paar Minuten nur noch Urin… und zwar nur ein paar tropfen. 5 Minuten später wieder etwas mehr und das geht seit ca. 2 Std. so.

    Nun habe ich langsam das Gefühl es geht wieder weg, da ich seit 20 Minuten nicht mehr muss und dieses Gefühl weg ist.

    Ich verstehe nur nicht WIESO? wenn es eine Infektion sein müsste, dann geht diese doch nicht in ca. 2 Std. weg ohne Tabletten oder sonst was?

    Dieses Problem hab ich nur ab und zu, evtl. 1 mal im Monat oder alle 3 Monate 1 mal. Ich kann nicht nachvollziehen woran es liegt.

    Das letzte was ich gestern ca. 18 Uhr getan habe ist Sport, Situps, und Fahrrad fahren im liegen das die Muskeln im Bauchbereich anspannt. Danach hatte ich ein paar Spannungen unter meinem Bauchnabel (Muskeln) was das aufstehen (im liegen) etwas erschwert hat.

    Weiss jemand woran das liegen kann? bin 26 Jahre alt.

    Gruß Thobias


  • RE: Harndran, 2-4 std probleme


    Hallo Tobias,
    von der Beschreibung her haben Sie eine Harnwegsinfektion bzw. eine Prostatitis. Bitte veranlassen Sie eine uroologische Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X