#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma

    Ich hab da mal eine frage.
    Und zwar bei mir ist seid längerem das Sperma sehr dünnflüssig aber am meisten beunruhigt mich das ich solche komischen Gelben Bollen darin hab. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen.
    Danke für eure Antwort


  • RE: Sperma


    Bitte s. meine Antwort auf die Frage direkt hier von heute. Es gibt keinen Grund zur Sorge. Alles normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Sperma


      Danke für die schnell Anwort
      Da bin ich ja beruhigt aber was sind das dann für gelbe Dinger und haben andere Männer die auch?

      Kommentar


      • RE: Sperma


        es sind eingedickte (geronnene) Spermaanteile. Haben andere Männer auch!

        LG

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Sperma


          viel Dank
          Da fällt mir ein Stein vom Herz

          Kommentar

          Lädt...
          X