#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dünnflüssiges Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dünnflüssiges Sperma

    Hallo!
    Seit einiger Zeit kommt bei mir wenn ich ejakuliere nur mehr sehr dünnflüssiges durchsichtig-graues Sperma. Früher war mein Sperma meistens weiß und dickflüssig-zäh. Dünnflüßig wurde es erst wenn ich mehrmals ejakuliert habe.
    Ich sollte vielleicht auch erwähnen dass ich auch Schmerzen in den hoden und im Schambereich (auch "über" dem Penis) hatte. Das war eigentlich immer dann der fall wenn ich mit einer Frau "rumgemacht" habe, aber nicht gekommen bin. Wenn ich mich dann selbstbefriedigt habe, spürte ich beim ejakulieren ein ziehen im Penisschaft und es kam extrem viel Sperma. Die Schmerzen waren danach (nach kurzer Zeit) weg.
    Kann da ein Zusammenhang bestehen? Was kann die Ursache für das dünnflüssige Sperma sein? Habe ich zuwenig Spermien? Bin ich gar unfruchtbar?
    Danke für eure Antworten!


  • RE: dünnflüssiges Sperma


    Sie dürfen beruhigt sein! Sperma wechselt in derKonsistenz sehr stark. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. auch der Trinkmenge, der Frequenz des Geschlechtsverkehrs usw....

    Wegen der Schmerzen rate ich allerdings zu einer Untersuchung!
    Liebe Grüße
    Ihr

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: dünnflüssiges Sperma


      habe solche schmerzen auch. Sie sind teilweise so stark, dass es mir schwer fällt aufrecht oder überhaupt zu laufen. Habe dabei auch immer sehr viel sekret an den Boxershorts.War auch wegen diesem Thema beim Urologen. Der meinte jedoch, dass diesbezüglich nichts in den Lehrbüchern zu finden sei und sich dies "verwachsen"würde da ich erst 18 bin. Was kann das sein und hat mein Urologe recht? kann man dagegen etwas machen?

      Kommentar


      • RE: dünnflüssiges Sperma


        Hallo,
        solche Schmerzen sind eigentlich nicht normal. Ich würde zu einer weiteren Untersuchung raten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: dünnflüssiges Sperma


          Danke für Ihre Antwort!
          Ich hätte trotzdem noch eine Frage. Wie kann es sein, dass mein Sperma früher recht dickflüssig und weiß war und jetzt sehr dünnflüssig und praktisch durchsichtig? Es ist beinahe wie Wasser (vielleicht etwas übertrieben). Es kommt mir auch vor, dass es jetzt etwas mehr ist. Warum ist es jetzt nie mehr dickflüssig? Und zum Schluss vielleicht eine etwas dumme Frage: Kann ich etwas dafür tun, damit es wieder dickflüssig wird?
          Danke!

          Kommentar


          • RE: dünnflüssiges Sperma


            Ok, es ist nicht übertrieben. Mein Sperma ist mittlerweile wirklich wie Wasser. Absolut durchsichtig, kein Hauch mehr von weiß oder Grau. Das kann doch nicht normal sein, oder? Ich weiß Sie haben mir bereits geantwortet und mir gesagt, die Konsistenz sollte mich nicht beunruhigen, aber wie gesagt, es ist mittlerweile vollkommen durchsichtig.
            Ich wäre Ihnen für eine neuerliche Antwort sehr dankbar!!!

            Kommentar


            • Re: dünnflüssiges Sperma


              Hallo

              also ich bin nun 50 Jahre und mußte nun aber das selbe Feststellen, das es sein einigen wochen Dünnflüsig ist es war nie so gewesen, erst seit dem ich erfahren habe das meine freundin was mit einem anderen hatte vor eingen Wochen, ich war auch schon beim arzt meine Weisen Blutkörper sind erhöt und beim Hautarzt habe ich auch schon einen termin, da ich unteranderem auch im mundwinkel wunde stellen habe, und auschlag im Genitalbereich , das hatte ich noch nie soweit ich micht zurück erinern kann.
              kann es sein das ich mir was eingefangen habe bei meiner freundin. ich habe die tage nochmal einen termin zur Blut abnahme zur beobachtung, also der arzt hält sich bedeckt wen ich in frage was es sein könnte, er meint nur es kann Vieles sein wir beobachten es einfach und machen noch ein paar teste

              Kommentar



              • Re: dünnflüssiges Sperma


                Das dünnflüssige Sperma lässt sich nicht als Aussage für eoine Erkrankung brauchen.

                Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X