#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angeschwollen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angeschwollen ?

    habe seid längerem einen angeschwollen bollen über dem penis auf der linken seite

    ich hab keine ahnung was das ist jedenfalls ganz am anfang war es mal geschwollen und am nächsten tag wieder nicht
    mittlerweile ist es aber durchgehend da
    schmerzen habe ich keine nur eben diesen merkwürdigen angeschwollenen hügel auf der linken seite über dem penis

    könnte es ein angeschwollenener lymphknoten sein ? sitzt nämlich genau auf der leiste

    bitte um schnelle ärztliche hilfe hab angst das es was schlimmes sein könnte wie aids oder krebs oder keine ahnung bitte um hilfe


  • RE: angeschwollen ?


    Bin nicht so ganz sicher, was ich Ihnen nun sagen soll. Sie schreiben einerseits Penis, andrerseits Leiste.... Dennoch, eines ist ganz klar: lassen Sie den "Bollen" bitte mal ansehen. Auch ihr Hausarzt kann sicher bereits was dazu sagen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: angeschwollen ?


      ja tut mir leid

      ich sollte vielleicht was zur vorgeschichte schreiben

      vor etwa 2 monaten hatte ich geschlechtsverkehr und wärend diesem akt ist mir ein kleiner riss in das kondom gekommen hab es gleich gemerkt und ein neues übergezogen

      dieser "bollen" sitzt auf der linken leiste über dem penis und wie gesagt bemerkt habe ich ihn etwa 1 monat nach dem sex und dann war es so das er mal da war und am nächsten tag wieder verschwunden hab mir keine weiteren gedanken darüber gemacht
      bloß mittlerweile ist dieser angschwollene ich denke mal das es ein lymphknoten ist etwas größer und ist nun auch mehr oder weniger immer da ( mal mehr mal weniger angeschwollen )
      kann man das heilen ? sicher ist es nicht leicht über das internet eine genaue prognose zu machen aber ich bitte trotzdem um schnelle hilfe

      dankeschön
      gruß luk.ass

      Kommentar


      • RE: angeschwollen ?


        Die weitere Beschreibung führt nicht weiter. Ich rate Ihnen dazu das mal ansehen zu lassen. Eine Therapie (wenn erforderlich) ist sicher möglich.
        Liebe Grüße
        Ihr

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: angeschwollen ?


          alles klar ich gehe morgen mal zum normalen hausarzt

          danke für die hilfe

          grüße luk.ass

          Kommentar

          Lädt...
          X