#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals was ist falsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals was ist falsch

    Hallo! Nochmals ich mit dem selben Problem,also mein Verlobter ist 31 Jahre,und jedesmal wenn wir GSV haben hat er am nächsten Tag starke Bauchscmerzen die Tagelang anhlten.Nun hat er einen Kumpel getroffen,der die gleichen Symptome nach dem GSV hat,dieser Kumpel hatte nun mit einer anderen Frau etwas,und nun hat diese Frau auch die gleichen Symptome, unerklärliche schmerzen im Bauch.Wer kann mir Antwort geben,denn wegen diesen Problem geht langsam alles kaputt.Danke


  • RE: nochmals was ist falsch


    Hallo,
    ich hatte zu dieser Frage bereits eine kurze Auskunft gegeben. Von der Beschreibung her eine eher ungewöhnliche Symptomatik. Ich würde dennoch mal an eine infektionsbedingte Symptomatik denken (Sie berichten ja auch so etwas wie eine Übertragung). Chlamydien z.B. können diverseste Symptome verursachen. Sinnvoll ist es in jedem Fall diese Symptomatik und auch die Erfahrung des Kumpels einem Arzt Ihres Vertrauens zu berichten.

    Liebe Grüße
    Ihr


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X