#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten Hoden

    Ich habe seit ca. 2 Tagen im rechten Hoden Schmerzen.

    Bei Berührungen tut es weh, auch beim Hosenanziehen. Druckempfindlich wenn man "von vorne unten" hinkommt. Was kann das sein?

    Prellung? Kann mich aber an nichts erinnern, was sowas verursacht haben könnte.


  • RE: Schmerzen im rechten Hoden


    hallo,
    könnte eine Hodennebenentzündung sein.

    Wie fühlt sich eine Entzündung der Nebenhoden an?

    Die Symptome ähneln sehr den Symptomen der Hodenentzündung. Fieber, was kann aber nicht muss, empfindliche Schwellung des Nebenhodens, Erwärmung und Rötung der Haut, sowie Schmerzen (sowohl örtlich, als auch in der Leistenregion und im Unterbauch) sind typisch. Beim Wasserlassen können Beschwerden in den Harnwegen auftreten.

    Du hast leider nicht geschrieben , wie lange die Beschwerden schon bestehen.
    Aber von den Symthomen könnte es so sein..

    Sollten die Beschwerden aber schon länger bestehen, wäre eine Vorstellung bei einem Urologen wirklich ratsam !!
    Lg, Nesty

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im rechten Hoden


      Keine Rötung, keine Schwellung.. ist ca. seit drei Tagen so.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im rechten Hoden


        hallo,
        dann wäre es ratsam das ganze von einem Urologen anschauen zu lassen...
        Der kann Dir meist schon nach kurzer Info sagen , um was genau es sich dann handelt, aus der ferne immer schwer zu sagen...
        Lg, Nesty

        Kommentar



        • RE: Schmerzen im rechten Hoden


          Wie Nesty schon richtig sagte..... sie ist eine sehr erfahrene "Hobbyurologin": es handelt sich am ehesten um eine (beginnende) Nebenhodenentzündung.... hoffentlich ist die Untersuchung bereits erfolgt...?
          Liebe Grüße


          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • RE: Schmerzen im rechten Hoden


            hallo, hatte 10.11. mittags plötzlich starke hoden und vermutlich samenleiterschmerzen, welche am 11.11. morgens gänzlich weg waren.
            12.11. morgens roten samen erguss ?
            gruss cardinal

            Kommentar


            • RE: Schmerzen im rechten Hoden


              Bitte unbedingt eine urologische Untersuchung veranlassen. Könnte eine Nebenhodenentzündung, aber auch eine Prostataentzündung sein. Beides sollte dann nicht chronisch werden.
              Liebe Grüße

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • RE: Schmerzen im rechten Hoden


                hallo dr. kreutzig,
                nehme seit freitag medikament, montag bis jetzt schmerzen, finde keinen schlaf, auch ist der hoden 1.5 bis 2mal grösser.
                gruss cardinal

                Kommentar

                Lädt...
                X