#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

high&tight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • high&tight

    Hallo Herr Dr. Kreutzig!

    Was halten Sie von der high&tight-Beschneidungsmethode und würden Sie empfehlen, dann gleichzeitig das Frenulum entfernen zu lassen?

    Ist es überhaupt möglich, einen Blut-Penis high&tight zu bescheiden, da man ja meinen könnte, dass der Penis dann sozusagen erigirt keinen Spielraum mehr hat...

    Was sagen Sie dazu?

    Viele liebe Grüße, Fabian


  • RE: high&tight


    Guten Abend Fabian,

    Zunächst für die, die die anglizismen wie high&tight nicht verstehen: es handelt sich hier um eine Form der Beschneidung bei der das innere Vorhautblatt so gekürzt wird, daß die Eichel auch im schlaffen Zustand frei liegt.

    Zur Antwort:
    bei jeder Beschneidung wird das Frenulum eigentlich mehr oder weniger durchtrennt. Technisch sollte die Beschneidung so erfolgen, daß auch eine Erektion ohne Probleme möglich ist. Das hängt dann mehr davon ab, wie lang das äussere Vorhautblatt bleibt.

    Liebe Grüße
    Ihr

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: high&tight


      Zu welcher Methode würden Sie denn eher raten: high&tight oder low&tight? Welchen Stil operieren Sie in Ihrer Praxis am häufigsten?

      Grüße Fabian

      Kommentar


      • RE: high&tight


        .... das ist eine Frage, was einem persönlich gefällt. Griechische Statuen sind z.B. nicht ganz radikal beschnitten.
        Ich Zeigen den Patienten beide Optionen... spätestens am Tag der OP muss die Entscheidung gefallen sein. Aus einer nicht redikalen Beschneidung kann man eine radikale machen.... umgekehrt geht das nicht....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Sachlich


          ist die Frage ja schon beantwortet.
          Fuer mich ist das Frenulum das Zentrum meiner Lustempfindung. Eine "Amputation" waere fuer mich eine Freude weniger im Leben.
          Im prueden Amerika wird die Vorhaut entfernt, damit die kleinen Buben da unten weniger zum spielen haben.
          Gruss vom Klaus

          Kommentar


          • RE: Sachlich


            Es erfolgt keine "Amputation" sondern eine durchtrennung mit einer plastischen Versorgung, damit die Kürze des Frenulums keine Probleme schafft. Die Lust wird dadurch i.d.R. nicht beeinflusst!
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X